- Dank erhalten: 47
Alte Becker Mexico/Europa/Avus auf ebay
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
Ich suche für meinen 280 SLC ein zeitgenössisches Becker Radio. Auf ebay wimmelt es ja bekanntlich davon. Bin auf diesem Gebiet Laie, daher meine Frage:
Mir fällt auf, daß auf allen Fotos der dort angebotenen Becker Radios, keinerlei Anschlußkabel auf der Rückseite des Radios dran sind.
Fehlen die dann, oder sind die Anschlußkabel im SLC verbaut, sodaß das Becker nur angesteckt werden muß?
Habe derzeit ein Pioneer drinnen, in Verbindung mit elektrischer Antenne, und würde es gerne ersetzen.
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 25
die kabel kommen in der regel aus dem auto.
meiner erfahrung nach sind aber die meisten auf ebay angeboteten beckers überholungsbedürftig.
Edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
Auf diversen Oldtimer-Messen?
Aber eine Gewährleistung für funktion gibt es da auch nicht...
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
- gerd
-
- Platin
-
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
auf www.youngtimerradio.de hab ich auch alte Becker gefunden. Allerdings zum doppelten bis 3 fachen Preis als auf ebay...
- Klaus280SLC
-
Autor
- Senior
-
On 2011-11-23 15:11, Edgar_Markus wrote:
Hallo
die kabel kommen in der regel aus dem auto.
Edgar
also, d. h. die dazugehörigen Anschlußkabel sind bereits im Radioschacht vorhanden, und nicht an der Rückseite des Radios.
- sl50086
- Senior
-
- Dank erhalten: 0