Sprache auswählen

Entlüfterrohr A 110 010 04 70 neu bei eBay gefunden! Mehrere vorhanden

Mehr
20 Nov. 2011 23:03 #91250 von wurgelgnom
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : wurgelgnom am 26-03-2012 14:09 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2012 09:29 #91251 von SvenSLC
Hallo,

wen es interessiert. Ich habe über MB das Entlüfterrohr noch bekommen. In der Bucht will jemand 25 Euronen dafür, bei MB kostet das 11 EUR incl. Clubrabatt.

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Mehr
23 März 2012 11:21 #91252 von emanresu
Wieder sone typische ebay Bauernfängerei...

In Dirks Angebot soll das sogar unglaubliche 46€+3,90€ kosten also schlanke 49,90€.

Wenn man mal schnell Teilepreise sucht finde ich die Seite daparto sehr hilfreich - da sieht mann dann auch, das das Teil zum von Sven genannten Preis verfügbar ist.

Ich finds immer wieder erbärmlich mit falschen NML aussagen für gängige Teile Phantasiepreise erziehlen zu wollen. Wenn mir meine Zeit nicht zu schade wäre, würde ich diesen Anbieter gerne wegen gewerbsmäßigen Betrugs anzeigen.

Widerlich sowas....

Sören

Mehr
23 März 2012 20:12 #91253 von sl50086
Hallo...

na, warum den teuer reparieren? Wenn der Motor Öl verbrennt, einfach das Röhrchen einbauen... lest Euch mal die Beschreibung durch...
Bei so einem gequirltem Kuhmist kommt mir die Galle hoch.
Eigentlich sollte man dagegen was machen.
Dann noch angemeldet als privater Verkäufer. Und der Artikelstandort erst...
Unglaublich!

Gruß, Thomas

Mehr
24 März 2012 10:00 #91254 von gerd
wenn jemand darauf hereinfällt ist er selbst schuld! Es gibt dann ja auch noch die Deppen die diese Nylonringe an den Verdeckzapfen für 20 Euro kaufen weil sie Verkaufsaussagen glauben.

Wer glaubt schon Werbeaussagen, an die Fitnessyoghurts, die gesunden Milchriegel die schlank machen, die umweltbewussten Mineralölkonzerne die uns alle ganz liebhaben, Schummipowersprit etc. etc. etc.

Falschaussagen überall...........

Gerd [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 24-03-2012 10:01 ]

Mehr
24 März 2012 21:55 #91255 von fkenr
Hallo,

solche Sonderpreise gibt es nicht nur auf Ebay, sondern auch auf dem Messestand des GTC (Gebrauchtteile Center der Daimler AG) während der Retro Classics in Stuttgart. Das mittlere Blechteil unter der Heckstosstange als B-Ware für Euro 80. Listenpreis ca. 58 Euro.

Mit Grüssen von der Retro Frank

Mehr
25 März 2012 09:11 #91256 von wurgelgnom
Hallo,
also ich habe bei zwei verschiedenen Mercedes Vertretungen wegen diesen Bauteils nachgefragt und dieses Teil ist tatsächlich nicht mehr lieferbar. Auch im Classiccenter nicht obwohl es online lieferbar sein soll. Das gleiche gilt für diverse Ersatzteilplattformen wie departo ect. Ich habe lange gesucht und bin bei Mercedes im Ausland fündig geworden.

Was den nutzen angeht so habe ich wirklich einen geringeren Ölverbrauch, denn im Schubbetrieb wird kein Öl mehr ansaugt und er zieht dann beim beschleunigen keine Rauchwolke hinter sich her. Dieser Umstand ist auch so in der WIS-CD beschrieben.

Gruß Dirk

Mehr
26 März 2012 09:03 #91257 von SvenSLC
Hallo zusammen,

also ich hab problemlos am 21.02. zwei Entlüfterrohre A1100100470 an meiner MB Theke bekommen. Preis 11,16 EUR netto. Die Teiletheke hat mehrerer Möglichkeiten Bestände in den Lägern (Germersheim oder die 5 LC`s) bzw. bei Händlerkollegen abzurufen.

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden