Sprache auswählen

Sternzeittreffen am 30.03. in Frankfurt?

Mehr
06 März 2004 20:44 #7928 von Micha B.
Sternzeittreffen am 30.03. in Frankfurt? wurde erstellt von Micha B.
Moin,

am Dienstag den 30.03. bin ich mit meiner Frau in Frakfurt. Hat Jemand Lust sich mit uns irgendwo abends gemütlich auf ein Bierchen zusammen zu setzen und über 107er (oder Gott und die Welt) zu klönen?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 März 2004 22:02 #7929 von gerd
ja, ich natürlich! Meld Dich mal, ich würd mich freuen - allerdings mit SL erst am 1.4.

Gruß
Gerd

Anhang: Frankfurt Skyline mit Sternenblick im Vordergrund.

Gerd

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2004 09:37 #7930 von Eike
Wäre auch mit dabei. SL auch erst ab 1.4.........

Grüsse

*eike*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2004 21:02 #7931 von bache116
Hallo Micha,

ich könnte auch an einem Treffen in FFM teilnehmen.

Mach doch mal einen Vorschlag mit Uhrzeit ind Ort.

Gruss


Heiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2004 21:16 #7932 von Micha B.
Also,

die Veranstaltung, zu der wir anreisen, findet im Steigenberger Airporthotel statt und endet ca. gegen 19.30 Uhr. Wie wäre es gegen 20.00 Uhr dort oder irgend wo in der Nähe (bin ortsfremd)?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2004 21:20 #7933 von gerd
@ Micha - ich schau morgen mal nach, wo wie uns treffen können, ich kann Dich gerne abholen!
Wo übernachtest Du, d.h. wo mußt Du abends wieder hin, wenn Du nichts (Hotel) hast, ruf mich mal an!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2004 12:00 #7934 von KlausS
Hallo Micha,

da komme ich doch auch!

(schon freu)

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2004 12:03 #7935 von Eike
Wenns in der Nähe des Flughafens sein sollte, böte sich Sachsenhausen an. z.B. das Landwehrstübchen im Sachsenhäuser Landwehrweg. Gute Frankfurter-schweizerische Küche (typisch für das hessisch-schweizerische Grenzgebiet??). Sehr kleines, gemütliches Lokal mit ca. 6 Tischen und Kachelofen.

*eike*[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Eike am 08-03-2004 12:03 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2004 17:17 #7936 von Hajo
Hallo Micha,

da bin ich doch glatt auch dabei. Bei der Gelegenheit lerne ich gleich mal die anderen 107er Freunde kennen.

Gruß, Hajo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2004 17:24 #7937 von gerd
Hallo Hajo, Du kannst ja mit mir fahren - ich wohne in Kilianstädten. Wir sind dann abends in der Sachsenhäuser Warte, dami wir Micha etwas "frankforterisches zeische könne, gell"

Gruß
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2004 17:45 #7938 von Hajo
Hallo Gerd,

danke für das Angebot, nehme ich gerne an.
Wir geben Micha Handkäs mit Musik und ordentlich Sauerkraut zum Rippchen, dann hat er noch etwas Erinnerung am nächsten Tag.
Im Forum steht dann ein Beitrag "komischer Geruch im SLC".......

Gruß, Hajo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2004 18:22 #7939 von MichaelC
Ich würde auch gerne, weiß aber nicht ob...

Ich werde in der nächsten oder übernächsten Woche für ein paar Tage in Frankfurt sein (mit der Bahn...) und würde, falls es terminlich klappt, gerne dazukommen.

Ob es hinhaut, weiß ich aber wahrscheinlich erst kurz vorher, deshalb ohne Gewähr.

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2004 20:32 #7940 von gerd
also geplant ist natürlich der 30.3.
Ort: Sachsenhäuser Warte in Frankfurt (3 Minuten von der A3 - am Offenbacher Kreuz raus in Richtung FFM Sachsenhausen)

wann: 20 °° Bitte melden wer kommt, hab jetzt gerade einen Tisch für 10 Personen reserviert.

wie: leichter Bieranzug.

www.sachsenhaeuserwarte.de/

@ Micha: ist die Zeit ok für Dich?

Gruß
Gerd

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.