- Dank erhalten: 158
Radioanschlüsse
- SCHORSCH13
-
Autor
- Elite
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
Weniger
Mehr
11 Okt. 2011 14:48 #90335
von SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Radioanschlüsse wurde erstellt von SCHORSCH13
Hallo Miteinand,
mich würde interessieren, welche Radioanschlüsse Ihr in Euren SL habt
bzw welche original waren.
Die ISO-Anschlüsse von Becker z.B. sind doch wohl erst später rausgekommen, oder.
Speziell möchte ich diejenigen ansprechen, die schon ein Becker Indianapolis Pro 7950 verbaut haben.
Bei meinem Auto (560SL) ist es leider sehr verbastelt und verhunzt (von den Amis)
MfG
Schorsch
mich würde interessieren, welche Radioanschlüsse Ihr in Euren SL habt
bzw welche original waren.
Die ISO-Anschlüsse von Becker z.B. sind doch wohl erst später rausgekommen, oder.
Speziell möchte ich diejenigen ansprechen, die schon ein Becker Indianapolis Pro 7950 verbaut haben.
Bei meinem Auto (560SL) ist es leider sehr verbastelt und verhunzt (von den Amis)
MfG
Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sl50086
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Okt. 2011 19:40 #90336
von sl50086
sl50086 antwortete auf Radioanschlüsse
Hallo Schorsch,
am besten entfernst Du alle Kabel, die reingemurkst sind und fängst von null an. Sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. In der Bucht bekommst Du den originalen Stecker. Den lötest Du sauber an, und für alle Radios bekommst Du Adapter.
Hab das ebenso gemacht, weil ich einen Blaupunkt eingebaut habe, zwecks mp3. Somit ist alles rückrüstbar ohne Spuren.
Gruß, Thomas
am besten entfernst Du alle Kabel, die reingemurkst sind und fängst von null an. Sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. In der Bucht bekommst Du den originalen Stecker. Den lötest Du sauber an, und für alle Radios bekommst Du Adapter.
Hab das ebenso gemacht, weil ich einen Blaupunkt eingebaut habe, zwecks mp3. Somit ist alles rückrüstbar ohne Spuren.
Gruß, Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden