- Dank erhalten: 0
Und plötzlich ist ein Teil weg....
- MrRaffles
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Sep. 2011 16:46 #89934
von MrRaffles
Und plötzlich ist ein Teil weg.... wurde erstellt von MrRaffles
Hallo in die Runde....
Das ganze Elend fing an als sich die Seitenscheibe der Fahrerseite meines 300 SL wohl verkantet hat und beim schließen der Tür gebrochen ist.
Nachdem die Millionen Splitter aufgesaugt waren habe ich mich an die Demontage der Türverkleidung gemacht -- soweit kein Problem...
Die Glasreste habe ich dann ebenfalls aus der Tür gefischt und die Fensterleiste vom Fensterheberkreuz gelöst.
Auf der Seitenscheibe waren unten zwei Führungsbacken montiert, vorn eine rechteckige und hinten eine in quadratischer Form. Diese habe ich gereinigt und für die neue Scheibe zur Seite gelegt.
Nachdem die neue Scheibe nach langem warten endlich angekommen ist, war es passiert, die kleine hintere Führungsbacke ist nicht mehr aufzufinden
Alles abgesucht aber das kleine quadratische Teil bleibt verschwunden.
Na ja, ab zum netten Benz-Mann aber die können das Teil in ihrem System nicht finden
Hat jemand von Euch ein Tipp, ggf. die Teilenummer für dieses verflixte Ding? Oder sogar so ein Teil zum Verkauf?
Danke fürs Lesen
Das ganze Elend fing an als sich die Seitenscheibe der Fahrerseite meines 300 SL wohl verkantet hat und beim schließen der Tür gebrochen ist.
Nachdem die Millionen Splitter aufgesaugt waren habe ich mich an die Demontage der Türverkleidung gemacht -- soweit kein Problem...
Die Glasreste habe ich dann ebenfalls aus der Tür gefischt und die Fensterleiste vom Fensterheberkreuz gelöst.
Auf der Seitenscheibe waren unten zwei Führungsbacken montiert, vorn eine rechteckige und hinten eine in quadratischer Form. Diese habe ich gereinigt und für die neue Scheibe zur Seite gelegt.
Nachdem die neue Scheibe nach langem warten endlich angekommen ist, war es passiert, die kleine hintere Führungsbacke ist nicht mehr aufzufinden
Alles abgesucht aber das kleine quadratische Teil bleibt verschwunden.
Na ja, ab zum netten Benz-Mann aber die können das Teil in ihrem System nicht finden
Hat jemand von Euch ein Tipp, ggf. die Teilenummer für dieses verflixte Ding? Oder sogar so ein Teil zum Verkauf?
Danke fürs Lesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Moderator
-
25 Sep. 2011 17:27 #89935
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Und plötzlich ist ein Teil weg....
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden