× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen

Mehr
21 Sep 2011 12:20 #89839 von Marc280SL
ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen wurde erstellt von Marc280SL
Hallo,
Hab hier ein Problem mit meinem Neuerwerb und zwar sind die Rial Alufelgen nicht eingetragen, der achso tolle Tüvprüfer meint er hätte nichts dazu im PC.
Ich finde aber leider auch keine ABE oder ein Gutachten im Internet.
Es Handelt sich um Rial Kreuzspeichen Alufelgen mit der KBA:40581 Et23 und 225/50 R15 Reifen Ich hoffe einer von euch hat nen Gutachten was er mir per mail schicken könnte es eilt auch relativ (möchte die wahrscheinlich letzten trockenen Tage noch genießen).
Meine mail adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es Handelt sich natürlich um einen geliebten 107 ein 450 aus 72 US Modell

Vielen Dank und hoffentlich noch ein paar schöne Tage an alle Gruß Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2011 13:39 #89840 von Laredo
Laredo antwortete auf ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen
Hallo,
habe diese Rial Alufelgen mit 225/60 R15 auf meinem 380SL gerade neu montiert, als Ersatz für die Barockfelgen mit alten 205/70R14. Kann dir eine ABE und das KBA-Gutachten kurzfristig zusenden.


Gruss
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2016 06:51 #89841 von Zuckertal
Zuckertal antwortete auf ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen
Hallo Frank und Marc,

ich bin auf der Suche nach dem gleichen Gutachten. Kann ich das von euch erhalten? Wäre natürlich bombe!!!
Gruss und Dank,
Gernot[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Zuckertal am 01-12-2016 19:56 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wehrda
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Standard (Europa)
Mehr
20 Nov 2020 18:23 #262990 von Wehrda Standard (Europa)
Wehrda antwortete auf ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen
Hallo die Felge auf meinem 123 und auf einem 201 ! Leider ist mir das Gutachten abhanden gekommen , benötige es aber für die Oldtimer Zulassung ! Falls noch vorhanden würde ich mich über eine Kopie Foto usw freuen! Gruß Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Obelix116
  • Obelix116s Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL USA 107.044 1976
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
20 Nov 2020 21:17 #263005 von Obelix116 450 SL USA 107.044 1976 Americas (USA/CAN)
Obelix116 antwortete auf ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen
...wie sagte Didi so schön :

www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wehrda
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Standard (Europa)
Mehr
20 Nov 2020 21:39 #263007 von Wehrda Standard (Europa)
Wehrda antwortete auf ABE / Gutachten Rial Kreuzspeichhen
Es Handelt sich um Rial Kreuzspeichen Alufelgen mit der KBA:40581 Et23 und 225/50 R15 Reifen Ich hoffe einer von euch hat nen Gutachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum