Sprache auswählen

Brauche jede Menge Teile nach lackieren

• fffrischling-3
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
18 Sep. 2011 19:53 #89828 von fffrischling-3
Brauche jede Menge Teile nach lackieren wurde erstellt von fffrischling-3
Hallo zusammen,

habe meinen 450er vor zwei Wochen zum lackieren gebracht. Der Zustand war zwar noch einigermaßen i.O., allerdings hatte mein Vorgänger ein paar Stellen einfach mal so überlackiert und dies sah nicht so prickelnd aus (zumindest ich habs gesehen .

Gestern war ich nun bei meinem Lackierer des Vertrauens und habe das Elend gesehen. Durch die Bank alle Gummi- u. Plastikteile sind porös. D.h. ich brauche von den Einstiegsleisten angefangen bis zu den Dichtungen im Kofferraum alles neu!!!

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sowas schon mal gemacht hat. Gibts so was wie ein Rundumpaket (ok, ist Wunschdenken) oder weiß jemand wo ich die Teile günstiger herbekomme? Bin in keinem Club oder so.

Gruß

Alex

450SL, Bj. 1977

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2011 20:57 #89829 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Brauche jede Menge Teile nach lackieren
Hier gibts immer mal günstige Neuteile:

vdh

Mitgliedschaft lohnt sich auch deshalb, weil du dann kostenlos zum online-EPC Zugang hast. Als Mitglied gibts auch beim Freundlichen Rabatt.

Hartmut

. Hartmut aus Hessen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden