- Dank erhalten: 0
Hersteller- Typen- Schlüsselnummer
- DrFlip
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Sep. 2011 18:39 #89432
von DrFlip
Hersteller- Typen- Schlüsselnummer wurde erstellt von DrFlip
Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Bin auf der Suche nach den Hersteller Typen und Schlüssel-nummer.
Habe leider nur einen französischen Brief ( certificat d ́immatriculation ) und kann da leider nichts draus lesen. Kann mir jemand sagen wo ich da gucken muss um die Nummern zu finden.
Oder kann mir vlt jemand die passenden Nummer vom gleichen Modell geben ?!
Ich bin habe einen W107 280 SLC Bj 78 mit Automatik.
Viele Grüße
Philipp
habe mal wieder ein Problem. Bin auf der Suche nach den Hersteller Typen und Schlüssel-nummer.
Habe leider nur einen französischen Brief ( certificat d ́immatriculation ) und kann da leider nichts draus lesen. Kann mir jemand sagen wo ich da gucken muss um die Nummern zu finden.
Oder kann mir vlt jemand die passenden Nummer vom gleichen Modell geben ?!
Ich bin habe einen W107 280 SLC Bj 78 mit Automatik.
Viele Grüße
Philipp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SvenSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
07 Sep. 2011 23:37 #89433
von SvenSLC
Gruß
Sven
SvenSLC antwortete auf Hersteller- Typen- Schlüsselnummer
Hallo Phillip,
unter D.1 steht bei der C d` I Hersteller "Mercedes Benz" (0009 in Deutschland für MB)
unter D.2 steht der Typschlüssel 107 022 (steht für W 107 022 ............Deine Fahrgestellnummer.............. steht für 280 SLC)
unter E. steht Deine vollständige Fahrgestellnummer 107 022 .....................
Gruß
Sven
unter D.1 steht bei der C d` I Hersteller "Mercedes Benz" (0009 in Deutschland für MB)
unter D.2 steht der Typschlüssel 107 022 (steht für W 107 022 ............Deine Fahrgestellnummer.............. steht für 280 SLC)
unter E. steht Deine vollständige Fahrgestellnummer 107 022 .....................
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden