- Dank erhalten: 0
Neuvorstellung aus der Schweiz (Graubünden)
- grisu66
- Autor
- Junior
-
....leider habe ich erst jetzt eure tolle interessengemeinschaft entdeckt....und habe schon viel gelesen...ein grosses kompliment..an all das grosse fachwissen..und hilfestellungen...
...nun ein wenig zu mir..bin 45 jahre jung...gelernter koch..(ursprünglich in bayern aufgewachsen) und lebe seit über 25 jahren in der schweiz...in dem schönen kanton graubünden...in der nähe von chur...
..habe mir vor 11 jahren meinen traum erfüllt und einen 107er gekauft....es ist ein schwarzer 500 SL,
baujahr 5/84...habe dieses fahrzeug von einem händler gekauft....mit damals 34000 km..
dieses auto stammte aus new-york....und wurde 1996 in die schweiz übernommen...und soweit bin ich mit dem auto zufrieden...und geniesse jede ausfahrt mit diesem laufruhrigen 8 zylinder...da es jetzt ja richtung winter zu geht....werde ich sicher mit einigen fragen auf euch zukommen...und hoffe das ich eure unterstützung bekomme....mit bestem dank im voraus.
.....wünsche euch noch eine spannende woche...bis bald
....mit freundlichen grüssen aus der schweiz...rainer
Rainer Schmid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
freut mich, dass Dir die Sternzeit-107 gefällt. Viel Spaß mit Deinem 107er
Grüßle
Thomas
- schwobapfeil
- Senior
-
- Dank erhalten: 5
Willkommen und allzeit gute Fahrt! Das ist ja ein seltener Vogel, den Du da fährst: ein New Yorker 500er! Die 500er wurden nämlich nie offiziell nach USA geliefert. Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Bild ein!
Greetz, Carlo
Greetz
Carlo
- grisu66
- Autor
- Junior
-
On 2011-09-06 07:14, Turbothomas wrote:
Hallo Rainer,
freut mich, dass Dir die Sternzeit-107 gefällt. Viel Spaß mit Deinem 107er
Grüßle
Thomas
[/quot
.....hallo Thomas...
....vielen dank für deine zeilen....haben mich gefreut...und es ist wirklich ein tolles forum...und es ist schön das sich so viele leute sich bereit erklären ihr wissen weiter zu geben...und sich den problemen anzunehmen......noch einen schönen nachmittag...
...gruss Rainer
Rainer Schmid
- grisu66
- Autor
- Junior
-
On 2011-09-06 07:41, schwobapfeil wrote:
Hallo Rainer,
Willkommen und allzeit gute Fahrt! Das ist ja ein seltener Vogel, den Du da fährst: ein New Yorker 500er! Die 500er wurden nämlich nie offiziell nach USA geliefert. Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Bild ein!
Greetz, Carlo
...hallo Carlo...
...vielen dank für deine zeilen haben mich gefreut....es ist ein seltener vogel das stimmt....das,dass fahrzeug aus new york stammt...erzählte mir der händler!!!...werde ein foto organisieren....wird doch einen moment dauern....habe keine digitalkamera....
noch einen schönen nachmittag...und auch allzeit gute fahrt...
...gruss Rainer
Rainer Schmid