- Dank erhalten: 10
Verfügbarkeit Meyle Gleitschienen
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 Aug. 2011 22:40 #88841
von Clarkstoner
Verfügbarkeit Meyle Gleitschienen wurde erstellt von Clarkstoner
Hallo Leute,
mein Ketten- und Gleitschienenwechselprojekt scheitert derzeit an der Beschaffung einer 3. Meyle Gleitschiene. Ich habe bei mehreren Online-Läden bestellt und entweder KU-Teile von SWAG erhalten oder die Rückmeldung "nicht lieferbar". Hat jemand noch eine Meyle Schiene rumliegen oder kann mir eine (noch) funktionierende Quelle nennen ?
Danke und einen guten Wochenstart,
Rolf
Achso, es handelt sich um einen 380er, also Meyle-Nummer 0140050091HD
mein Ketten- und Gleitschienenwechselprojekt scheitert derzeit an der Beschaffung einer 3. Meyle Gleitschiene. Ich habe bei mehreren Online-Läden bestellt und entweder KU-Teile von SWAG erhalten oder die Rückmeldung "nicht lieferbar". Hat jemand noch eine Meyle Schiene rumliegen oder kann mir eine (noch) funktionierende Quelle nennen ?
Danke und einen guten Wochenstart,
Rolf
Achso, es handelt sich um einen 380er, also Meyle-Nummer 0140050091HD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SL380
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Aug. 2011 08:10 #88842
von SL380
SL380 antwortete auf Verfügbarkeit Meyle Gleitschienen
Hallo Clarkstoner,
warum Meyle? Die Gleitschienen sind doch als Originalteil für 6,50 Euro überall auf der Welt erhältlich.
Die originalen neuen halten doch wieder 30 Jahre!
Der Ruf der "verstärkten" Meyle Gleitschienen ist nicht ganz makellos, weil sich wohl der Gummibelag von der Metallschiene lösen kann und dann...
Gruß
Norbert
warum Meyle? Die Gleitschienen sind doch als Originalteil für 6,50 Euro überall auf der Welt erhältlich.
Die originalen neuen halten doch wieder 30 Jahre!
Der Ruf der "verstärkten" Meyle Gleitschienen ist nicht ganz makellos, weil sich wohl der Gummibelag von der Metallschiene lösen kann und dann...
Gruß
Norbert
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
27 Aug. 2011 09:57 #88843
von Clarkstoner
Clarkstoner antwortete auf Verfügbarkeit Meyle Gleitschienen
Hallo zusammen,
es gibt sicher eine Reihe von Gründen für und gegen Meyle, genauso wie für oder gegen die Kunststoff-Teile. Ich hab mich nun aber für die Aluteile entschieden. Blöderweise habe ich jetzt 2 Meyle hier liegen und bekomme die dritte nicht, weil Meyle angeblich derzeit nichts mehr auf Lager hat und wohl auch sobald nicht nachproduziert.
Daher hier noch mal die Frage, ob jemand noch eine Quelle kennt.
Danke und schönes Wochenende,
Rolf
es gibt sicher eine Reihe von Gründen für und gegen Meyle, genauso wie für oder gegen die Kunststoff-Teile. Ich hab mich nun aber für die Aluteile entschieden. Blöderweise habe ich jetzt 2 Meyle hier liegen und bekomme die dritte nicht, weil Meyle angeblich derzeit nichts mehr auf Lager hat und wohl auch sobald nicht nachproduziert.
Daher hier noch mal die Frage, ob jemand noch eine Quelle kennt.
Danke und schönes Wochenende,
Rolf
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden