- Dank erhalten: 0
Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ?
- carin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2011 20:01 #88723
von carin
Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ? wurde erstellt von carin
Ich wiess, immer so grundsätzliche Fragen.
Wie zu macht die Lerrlaufschraube beim M110 D-Jetronic ?
Denn wenn ich da dran dreh hat das nicht wirklich Einfluss auf die Leerlaufdrehzahl, zieh ich aber den Zuluftschlauch zur Einstellschraube ab, kann ich mit dem Finger ganz toll die Drehzahl beeinflussen. Selbst wenn die Leerlaufschraube ganz drin ist, saugts da immer noch wie toll. Die Leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 850 U/min , aber irgendwie stört mich daß man da nicht wirklich einstellen kann.
Gruss Carin
Wie zu macht die Lerrlaufschraube beim M110 D-Jetronic ?
Denn wenn ich da dran dreh hat das nicht wirklich Einfluss auf die Leerlaufdrehzahl, zieh ich aber den Zuluftschlauch zur Einstellschraube ab, kann ich mit dem Finger ganz toll die Drehzahl beeinflussen. Selbst wenn die Leerlaufschraube ganz drin ist, saugts da immer noch wie toll. Die Leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 850 U/min , aber irgendwie stört mich daß man da nicht wirklich einstellen kann.
Gruss Carin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
19 Aug. 2011 21:30 #88724
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ?
Hallo Carin,
vielleicht hast Du eine Leerlaufschraube mit falscher Länge?
Ansonsten pass auf, dass Du am Ansaugschlauch keine Blutblasen bekommst. So ein Motor hat eine ganz schöne Ansaugwirkung.
Volker
vielleicht hast Du eine Leerlaufschraube mit falscher Länge?
Ansonsten pass auf, dass Du am Ansaugschlauch keine Blutblasen bekommst. So ein Motor hat eine ganz schöne Ansaugwirkung.
Volker
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- carin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2011 21:40 #88725
von carin
carin antwortete auf Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ?
Hallo Volker
ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. Gute Idee. Wenn man da bloss gescheit hinkäme. Hab zwar schon eine Ansaugkrümmerdichtung im Keller aber irgendwie keinen Bock das ganze Geraffel zu Diagnosezwecken auszubauen. Na morgen mal sehen was geht.
Dei Tip mit dem Drosselklappenschalter war echt gut, kein Ruckeln mehr, läuft echt super seither.
Danke
Carin
ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. Gute Idee. Wenn man da bloss gescheit hinkäme. Hab zwar schon eine Ansaugkrümmerdichtung im Keller aber irgendwie keinen Bock das ganze Geraffel zu Diagnosezwecken auszubauen. Na morgen mal sehen was geht.
Dei Tip mit dem Drosselklappenschalter war echt gut, kein Ruckeln mehr, läuft echt super seither.
Danke
Carin
- carin
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
20 Aug. 2011 20:32 #88726
von carin
carin antwortete auf Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ?
Den wenn ich erwische.
Der ganze Tumult - und was isses, die Drosselklappe war verstellt. Hat doch da wohl einer in der Vergangenheit den Leerlauf am Drosselklappenanschlag eingestellt. Darum war auch der Drosselklappenschalter verstellt. Jetzt alles eingestellt und siehe da, an der Leerlaufschraube lässt sich auch der Selbe einstellen.
Gruss Carin
Der ganze Tumult - und was isses, die Drosselklappe war verstellt. Hat doch da wohl einer in der Vergangenheit den Leerlauf am Drosselklappenanschlag eingestellt. Darum war auch der Drosselklappenschalter verstellt. Jetzt alles eingestellt und siehe da, an der Leerlaufschraube lässt sich auch der Selbe einstellen.
Gruss Carin
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
20 Aug. 2011 22:23 #88727
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Wie zu macht die Lerrlaufschraube M110 D-Jetronic ?
Hallo Carin,
na dann allzeit gute Fahrt mit der D-Jetronic!
Volker
na dann allzeit gute Fahrt mit der D-Jetronic!
Volker
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden