- Dank erhalten: 8
Fondfenster SLC Abstreifborsten (Abdichtung)
- SvenSLC
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2011 12:40 #88721
von SvenSLC
Gruß
Sven
Fondfenster SLC Abstreifborsten (Abdichtung) wurde erstellt von SvenSLC
Hallo zusammen,
ich muss die äußere Abstreifborste (Abdichtung) rechts hinten (Fondfenster) beim SLC erneuern. Der "Freundliche" hat z.Zt. nur links lieferbar. Sind die Teile kompatibel?
Ich gehe auch davon aus, dass diese nicht in orig. Länge kommen sondern gekürzt werden müssen.
Wie wird die Abstreifborste entfernt und wieder eingesetzt, nach dem man die Chromzierleiste der Bordkante am Fenster entfernt hat? In der WIS 72-170 wird es nicht gerade aussagekräftig beschrieben.
Die gefundenen Forumbeiträge sind etwas verwirrend.
Danke und Gruß
Sven
ich muss die äußere Abstreifborste (Abdichtung) rechts hinten (Fondfenster) beim SLC erneuern. Der "Freundliche" hat z.Zt. nur links lieferbar. Sind die Teile kompatibel?
Ich gehe auch davon aus, dass diese nicht in orig. Länge kommen sondern gekürzt werden müssen.
Wie wird die Abstreifborste entfernt und wieder eingesetzt, nach dem man die Chromzierleiste der Bordkante am Fenster entfernt hat? In der WIS 72-170 wird es nicht gerade aussagekräftig beschrieben.
Die gefundenen Forumbeiträge sind etwas verwirrend.
Danke und Gruß
Sven
Gruß
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SvenSLC
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
22 Aug. 2011 19:14 #88722
von SvenSLC
Gruß
Sven
SvenSLC antwortete auf Fondfenster SLC Abstreifborsten (Abdichtung)
Hallöle, hat sich erledigt. Übrigens die Abstreifborste ist genau gelängt, so dass man nichts kappen muss.
Sven
Sven
Gruß
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden