Sprache auswählen

Admin Urlaub bis/vacation until 2025-07-12

Mehr
02 Juli 2025 12:19 #346025 von Dr-DJet
Admin Urlaub bis/vacation until 2025-07-12 wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo / Hi,

nach einer Sterbebegleitung, Begräbnis, Kampf mit den Windmühlen der Bürokratie, Ausräumen eines Hauses und 2 Workshops an den letzten beiden Wochenenden bin ich reif für den kurzentschlossenen Urlaub bis 12. Juli. In dieser Zeit gibt es möglicherweise keine Userfreigaben, keine Hilfe von mir - aber von anderen - und weniger Support. Ich bitte um Verständnis.

after burying a family member, fight with German bureaucracy, emptying a house,and 2 workshops on last 2 weekedns I need a vacation untul Juli, 12th. During this time you might see no user approvals,, no help from me - but from others - and less support. I ask your understanding.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2025 13:25 #346353 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

ich bin gut erholt wieder da, habe mal was Neues gemacht und z.B. getaucht.  Bitte gebt mir noch etwas Zeit, alles wieder aufzuarbeiten.

I am back fully relaxed after doing some fancy new stuff liek diving. Please give me a little time to elaborate on all the things I could not do during my vacation.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden