Alle Formulare nicht lesbar
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
Less
More
08 May 2025 23:29 #344351
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Alle Formulare nicht lesbar was created by Dr-DJet
Hallo,
ich habe Probleme mit der Software für Formulare. Beim Versuch, diese mit einer anderen Version der Software zu beheben, wurden alle Formulare gelöscht.
Da ich wegen Familie und Workshop nicht dazu komme, tut es mir leid und ich muss Euch vertrösten auf nächste Woche.
ich habe Probleme mit der Software für Formulare. Beim Versuch, diese mit einer anderen Version der Software zu beheben, wurden alle Formulare gelöscht.
Da ich wegen Familie und Workshop nicht dazu komme, tut es mir leid und ich muss Euch vertrösten auf nächste Woche.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
Topic Author
- Moderator
-
12 May 2025 19:22 #344448
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Alle Formulare nicht lesbar
Hallo,
alle Formulare wie z.B. Ausfahrten, Workshops, Bestellung von Betriebsanleitungen etc. sind zur Zeit leider defekt.
Die Software visforms hat beim Erstellen des Formulars für die Ausfahrt entlang Elbe und Oste nicht richtig funktioniert. Da ich sie neulich auf die letzte Version gebracht habe, wollte ich auf die vorherige fehlerlos arbeitende zurück stellen. Dabei wurden aber gnadenlos alle Formulare gelöscht.
Ich habe jetzt eine Anfrage an den Support gestellt, ob sie mir die Datenbank mit Stand vom Mittwoch letzter Woche als Kopie geben können. Dann könnte ich versuchen, den Stand aller Formulare und Daten händisch wieder einzuspielen, Wenn nicht, muss ich auf einen alten Backup vom Anfang des Jahres zurück greifen.
In dem Fall wäre alles bis auf die Elsass Ausfahrt und ein paar Bestellungen von Zahnrädern und Betriebsanleitungen wieder da.
Ich bitte also noch um ein paar Tage Geduld. Ich tue mein Möglichstes und bitte für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
alle Formulare wie z.B. Ausfahrten, Workshops, Bestellung von Betriebsanleitungen etc. sind zur Zeit leider defekt.
Die Software visforms hat beim Erstellen des Formulars für die Ausfahrt entlang Elbe und Oste nicht richtig funktioniert. Da ich sie neulich auf die letzte Version gebracht habe, wollte ich auf die vorherige fehlerlos arbeitende zurück stellen. Dabei wurden aber gnadenlos alle Formulare gelöscht.
Ich habe jetzt eine Anfrage an den Support gestellt, ob sie mir die Datenbank mit Stand vom Mittwoch letzter Woche als Kopie geben können. Dann könnte ich versuchen, den Stand aller Formulare und Daten händisch wieder einzuspielen, Wenn nicht, muss ich auf einen alten Backup vom Anfang des Jahres zurück greifen.
In dem Fall wäre alles bis auf die Elsass Ausfahrt und ein paar Bestellungen von Zahnrädern und Betriebsanleitungen wieder da.
Ich bitte also noch um ein paar Tage Geduld. Ich tue mein Möglichstes und bitte für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
The following user(s) said Thank You: mopf9, Hans_G, Handschalter
- StefanSK
-
- Senior Member
-
12 May 2025 20:54 #344453
by StefanSK
Viele Grüße, St. (..efan)
—
R107.044 (1977, US)
W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
Replied by StefanSK on topic Alle Formulare nicht lesbar
Shit happens - nur wer nix macht, macht auch keine Fehler.
Lass Dich nicht ärgern, Volker.
Lass Dich nicht ärgern, Volker.
Viele Grüße, St. (..efan)
—
R107.044 (1977, US)
W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.108 seconds