- Thank you received: 0
280 SL check auf DMAX
- Emanuel
- Topic Author
- Junior Member
-
vielleicht interessiert es einen von euch ebenfalls, wie auf DMAX ein SL geprüft wird.
Über die Moderation lässt sich natürlich streiten..
Gruß und schönen Sonntag noch...
Emanuel 280 SL Check
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 1097
So einen hatte ich im Frühjahr hier, wollte meine BMW kaufen,....ein Freund hatte ihn angeschleppt. Nach zwei Sätzen von dem hatte ich genug und das Krad wieder rein geschoben....selbst der zu hoch angesetzte und von ihm dann, nach kurzen, großkotzigen Verhandlungsversuchen, akzeptierte Preis half nicht, meine Abneigung zu überwinden.
Nee, auf diese Art von Mensch und Gehabe kann ich nicht mal im TV....geht gar nicht, nie.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Glatthaar
- Junior Member
-
Viele Grüsse
Peter
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
- Thank you received: 259
Das mit den Typen beim Autokauf sehe ich allerdings etwas anders als Willy. És ist doch meist der Verkäufer, der den Käufer übervorteilen will, Mängel/Unfälle verschweigt oder vertuscht, Tachos zurückdreht und irgendwelchen Unsinn erzählt.
Udo
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 1097
Käufer oder Interessenten sind ebenso schlimm. Gibt hier wie dort solche und solche....am liebsten habe ich diejenigen, die sich Brocken ansehen, weil sie Langeweile haben.
Grad beim Motorradverkauf schraube ich immer das Kennzeichen ab, wenn einer kommen will. Mal eben einige Karren "testen", ist ein beliebter Freizeitsport.
Leichte Unterhaltung ist auch "Bauer sucht Frau" oder "Zwei bei Kalwass".
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- guellichs-erbe
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 6
Ganz im Gegensatz zu einem der neuen "Checker" auf DMAX ... da erzählt mir meine bessere Hälfte, daß das wohl ein ehemaliger "Verbotene-Liebe" Schauspieler ist ... der m.M. nach auch noch den Original-Checker "nach-schauspielert", wie wiederlich ...
Ist das eigentlich wirklich so, daß ein M110 bis zu 0,25 Liter Öl auf 100km benötigen darf?
Viele Grüße ins Forum,
Uli
twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic
- FrankEinsNullSieben
- Senior Member
-
- Thank you received: 1
Ist das eigentlich wirklich so, daß ein M110 bis zu 0,25 Liter Öl auf 100km benötigen darf?
Viele Grüße ins Forum,
Uli
Fände ich sehr bedenklich ... pro Tankfüllung mindestens ein Liter Öl ist m.E. nicht normal oder tolerierbar. Braucht ein intakter M110 niemals.
Grüße, Frank
- Ulrich62
- Senior Member
-
- Thank you received: 2
max. 1 Liter Öl auf 1.000 km finde ich noch normal, alles darüber verlangt nach einer Motorrevision, solange das Öl nicht nach aussen dringt.
Gruß Uli
- New Member
-
grip DET im Vergleich dazu, scheint echt ein Prolet zu sein, obwohl der auch ein netter Kerl ist.
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
- Thank you received: 259
Udo
- springter
- Senior Member
-
- Thank you received: 21
On 2012-12-17 11:17, Nichtschwimmer wrote:
Und die PS-"Profis" aus DO?
Unabhänig von den Typen: Die haben immerhin die meisten 107er in ihren "Besichtigungen" wenn man das so nennen darf. Hatte mal Hier einen SLC verlinkt, aber da störten sich manche an der Musik
Claus