- Thank you received: 10
Erfahrungen mit G-M Kat oder MH-Dezent Auspuffanlagen für 300er?
- yourprinter
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
21 Jul 2025 19:32 #346607
by yourprinter
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
Erfahrungen mit G-M Kat oder MH-Dezent Auspuffanlagen für 300er? was created by yourprinter
Hallo zusammen,
Ich möchte gern ab Hosenrohr alles neu machen oder evtl. ab Kat nur den Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer (wenn die Kats noch gut sind).
Kat+MSD gibt es z.B. hier von ATS
MSD+ESD gibt es hier von MH-Dezent
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten speziell beim 300er gemacht? Qualität und Sound? Ich möchte keinen Rennwagen-Sound, Serie reicht mir.
Ich möchte gern ab Hosenrohr alles neu machen oder evtl. ab Kat nur den Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer (wenn die Kats noch gut sind).
Kat+MSD gibt es z.B. hier von ATS
MSD+ESD gibt es hier von MH-Dezent
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten speziell beim 300er gemacht? Qualität und Sound? Ich möchte keinen Rennwagen-Sound, Serie reicht mir.
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- jhwconsult
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 161
22 Jul 2025 14:55 #346635
by jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
Replied by jhwconsult on topic Erfahrungen mit G-M Kat oder MH-Dezent Auspuffanlagen für 300er?
G+M Kat hab ich an meinem 500SL in 2009 verbaut. Bisher nichts nachteiliges zu vermelden.
Endtopf geht der von Sobkowiak aus Edelstahl ganz gut.
Wenn die KATs kaputt sein sollten (kommt eher seltener vor) kann man da auch welche bei G+M für den Austausch erhalten.
Was den Rest angeht kann ich nix sagen.
Endtopf geht der von Sobkowiak aus Edelstahl ganz gut.
Wenn die KATs kaputt sein sollten (kommt eher seltener vor) kann man da auch welche bei G+M für den Austausch erhalten.
Was den Rest angeht kann ich nix sagen.
. Hartmut aus Hessen .
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.097 seconds