Select your language

Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion

  • Neckartaler
  • Topic Author
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
10 Jul 2021 17:15 #278971 by Neckartaler
Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion was created by Neckartaler
Hallo zusammen,
alte Liebe rostet nicht.
Der "Kaiser" hat sein ehemaliges Fahrzeug wieder.
Hier klicken
 

Viele Grüße
Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jul 2021 17:36 - 10 Jul 2021 17:36 #278972 by poldi
Hey Franz!
der alte 6,9er ist mit 1935 kg Leergewicht leichter als eine heutige S-Klasse. Die wiegt nämlich 1995 - 2359 kg.
Und eine Servolenkung hatte die alte Kiste auch schon. Tja Frau Hessland, a wenig recherchieren müssens scho, bevor Sie sows schreiben tun ...
 

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Last edit: 10 Jul 2021 17:36 by poldi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Neckartaler
  • Topic Author
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
10 Jul 2021 17:55 #278974 by Neckartaler
Replied by Neckartaler on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Hallo Ulli,

die "fehlende" Servolenkung ist, zumindest so im Bericht dargestellt, ein Zitat vom Franz.

Viele Grüße
Uwe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jul 2021 20:58 - 10 Jul 2021 21:05 #278978 by MB-driver
Replied by MB-driver on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Naja, so groß kann die "Liebe" nicht gewesen sein ... nach einem Jahr hat er ihn schon wieder verkauft.
Wenn er das Auto jetzt 20 Jahre lang gefahren hätte, dann verkauft und nun wieder zurückgekauft hat, könnte ich das ja noch verstehen. Aber so? Wo soll denn der "Kaiser" hier noch eine Beziehung zu "seinem" Wagen haben. Für eine Schlagzeile in der Bild reichts allemal. ;-)

Gruß, Elmar

Engineered like no other car in the world.
Last edit: 10 Jul 2021 21:05 by MB-driver.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jul 2021 21:56 #278979 by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Hallo Elmar
so sehe ich das auch !
Grüsse Werni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • terrier
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Machen, nicht zaudern.
More
11 Jul 2021 12:25 #278996 by terrier
Replied by terrier on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Der Kaiser war ein sehr guter Fußball Spieler,
aber Kfz Technik ist ein anderes Spiel- Feld. ( Servolenkung )

Gruß Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jul 2021 21:33 #279019 by Edgar_Markus
Replied by Edgar_Markus on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion
Abend

der alte Herr fährt jetzt wenigstens nicht mehr Audi .. hat ja schon mal was gutes ..

Edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Jul 2021 08:42 #279092 by SchwagerB
Replied by SchwagerB on topic Der "Kaiser" ist wieder in der 6.9-Fraktion

Naja, so groß kann die "Liebe" nicht gewesen sein ... nach einem Jahr hat er ihn schon wieder verkauft.

Der Franz ist doch 1977 zu Cosmos New York gewechselt, da kann man schon mal sein Auto verkaufen 

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

 

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.126 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.