Select your language

Wie wird dieses Teil eingebaut?

  • philm3
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
28 Jun 2021 22:51 - 28 Jun 2021 23:58 #278224 by philm3
Wie wird dieses Teil eingebaut? was created by philm3
Hi,

leider habe ich neulich mit ein wenig zu viel Gewalt die Fußraummatte auf der Beifahrerseite rausgerissen. Dabei ist mir die auf der Abbildung gezeigte Verkleidung entgegen gekommen. Diese wird wohl unterhalb des Armaturenbretts montiert. Allerdings frage ich mich wierum? Hat jemand vielleicht ein Bild vom eingebauten Zustand für  mich?

Danke

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Achso ich habe apropos einen 450 SE Baujahrt 1979. 
Last edit: 28 Jun 2021 23:58 by Dr-DJet. Reason: Fremdes Bild zum Eigenschutz entfernt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Jun 2021 23:57 #278226 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
Hallo,

zu Deinem eigenen Schutz vor Abmahnanwälten solltest Du fremde Bilder verlinken und nicht kopieren und hier einstellen.

Ich lösche das in Deinem Sinne.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Jun 2021 01:06 #278230 by KaiDase
Replied by KaiDase on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
Hallo Philip.

Wenn du morgen mal ein Foto von dem abgebrochenen Teil machst, dann kann ich es ja mit meinem vergleichen. Vielleicht kann dir dann hier im Forum geholfen werden.

Außerdem gibt es auch noch die verlinkte WIS, wenn du dich da durchblätterst kannst du vielleicht das passende Kapitel finden.

Schönen Gruß,

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • philm3
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
29 Jun 2021 22:51 #278273 by philm3
Replied by philm3 on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
So habe jetzt ein Foto von dem Teil gemacht das ich bei ebay gekauft habe. Das ist das neue Teil. Wierum wird es eingebaut?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jun 2021 16:45 #278313 by KaiDase
Replied by KaiDase on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
Hallo Phil,

Ich glaube ich kann Dir da doch nicht weiterhelfen, bei mir ist auf der Beifahrerseite dort ein gähnendes Loch. Ich nehme an, es kommt dort hin. Aber unter Umständen erklärt sich das von selbst, wenn Du das neue Teil hast.
Es werden wahrscheinlich die Befestigungsschrauben oder Spreiznieten fehlen. Mit genauerer Information kann ich Dir da leider auch nicht dienen.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Schönen Gruss,

Kai
Mercedes R350, 11/2006
Cherokee 2.5, 04/2000
Hyundai H1 4x4 07/1999

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • philm3
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Jul 2021 14:00 - 18 Jul 2021 14:01 #279512 by philm3
Replied by philm3 on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
So Teil eingebaut. Allerdings sind da jetzt zwei Löcher zu denen ich keine Bohrungen finde. Wo kommt das hin?
Last edit: 18 Jul 2021 14:01 by philm3.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2021 11:45 - 23 Jul 2021 11:49 #279919 by Diz
Replied by Diz on topic Wie wird dieses Teil eingebaut?
bei mir sieht das so aus:Es gibt also Varianten mit nur einem Loch - vielleicht gibt es auch eine ohne Löcher. Meiner ist ein 74er 280 SE mit Buchhalter Ausstattung.  

Dieter

W116, 280SE, silbergrün, Bj74
Last edit: 23 Jul 2021 11:49 by Diz. Reason: doppelt hochgeladenes Bild

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Obelix116Ragetti
Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.