Select your language

I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring

More
4 years 6 months ago #292442 by mike 560
Hallo Leute

Ich wünsche euch allen viel Spaß ,ein gute An-und Heimfahrt.Wir wollten auch kommen aber irgendwie sind wir Menschenscheu geworden.Hoffe die 107 werden noch Vollzählig.

Gruß Mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 6 months ago #292451 by Dr-DJet
Hallo Mike,

ich war lange auch menschenscheu, insbesondere wegen meiner sehr betagten Mutter. Heute aber sehe ich - 3-fach geimpft - deutlich weniger Risiko als noch letztes Jahr. Deshalb habe ich für mich entschieden, dieses Jahr wieder Workshops, Ausfahrten, Schraubertreffs zu machen und unter Menschen zu gehen. Hier sind wir ja im Freien und da sind Aerosole weniger riskant als in Gebäuden. Damit will ich das Risiko nicht klein reden. Auf Dauer denke ich aber auch, dass das Verkriechen ebenso Schaden anrichtet. Ich habe die letzten beiden Jahre im Sommer immer Ausfahrten veranstaltet und ich bin sehr froh darüber. Sowohl dass ich die veranstaltet habe als auch dass dabei alles gut gegangen ist.

Ich bin davon überzeugt: Wer hier nicht kommt, wird es bereuen! Ich respektiere aber genauso jeden, der wegen Corona nicht kommen will. Das ist eine persönliche Entscheidung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

The following user(s) said Thank You: mike 560

More
4 years 6 months ago #292453 by drno
hallo rolf
ich muss das geld aus der schweiz überweisen, da reichen die bankdaten nicht. ich muss auch die adresse angeben. ist halt so. wenn das ein problem ist, versuche ich es nächste woche aus deutschland zu überweisen (vom konto meines sohnes).

beste grüsse
norbert / berner oberland

More
4 years 6 months ago #292456 by drno
hallo mike
ich kann dich sehr gut verstehen. auch mit ging es anfangs so, du musst es wieder lernen mit anderen kontakt aufzunehmen, pläne zu schmieden etc.
also: einfach die anmeldung ausfüllen, alles andere ergibt sich.
beste grüsse aus dem berner oberland
norbert
The following user(s) said Thank You: Hajoko031, mike 560

More
4 years 6 months ago #292523 by Sternschnuppe68
Hallo liebe Freunde,
wo bleibt nur die Ehre der SL-Fahrer ?
Da gibt ein paar Leute die Ihre Erfahrungne Austauschen wollen und bieten sogar kostenlose Hilfe bei Euren Problemen an - SUPER !
Dann hat einer von Ihnen einen Traum, publiziert das hier , das Echo ist gross (ja ich will auch kommen)! Mit ein paar weiteren Mitgliedern wird unter widrigen Bedinungengeackert, die haben sich den Hintern aufgerissen um das unmögliche möglich zu machen, und dann... ?
Als ich mich anmeldete, dachte ich, seien die 107 Plätze ratz-fatz belegt.
Aber oha! - Was ist das?
Erst heisst's ihr kommt und nun kneift ihr doch?!
Kommt Leute, das kann's doch nicht gewesen sein! Wo bitte bleibt Eure Ehre, beim wenn auch um EIN Jahr verschobenen Jubiläum mitzufeiern?
Bitte honoriert doch den grossen Aufwand für solch einen Event!!!

LG und allzeit Gute Fahrt
Edith
The following user(s) said Thank You: barsoischardan, Ragetti, Hans-Jürgen

More
4 years 6 months ago #292524 by Mad_Eye_Moody
Hallo Edith,
Du hast eine PN von mir.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.172 seconds