Select your language

Stuttgarter Schraubertreff Mai 2020 virtuell

  • FoxBravo
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
More
11 May 2020 19:54 #245650 by FoxBravo
Hallo allerseits,

da wir uns ja noch nicht wie erhofft in unserem Stammlokal zum Schraubertreff treffen können wollen wir es mal virtuell probieren.

Michael (hier im Forum: BNA107) hatte die schöne Idee, zum gewohnten Zeitpunkt einfach eine Videokonferenz per Skype zu planen. Wir haben das mal ein wenig durchgesprochen und uns auf ein paar Eckpunkte geeinigt:

  • Termin ist der 14. Mai, ab ca. 18 Uhr (wie gewohnt der zweite Donnerstag im Monat
  • einen Einladungslink werden wir hier nicht öffentlich machen sondern ihn sehr gerne per email bzw. persönlicher Nachricht hier im Forum bekannt geben
  • ausser Skype ist kein weiteres Online-Meeting-chat-wasauchimmer (Zoom und wie sie alle heissen) angedacht.

Mit Skype haben sowohl Michael als auch meine Wenigkeit schon ganz gute Erfahrungen gesammelt (einige andere Anbieter scheinen mit dem Gesichtsbuch verbandelt zu sein oder verrückte Sicherheitslücken aufweisen). Den Einladungslink erstmal nur auf Zuruf - an uns bekannte Sternzeitler - zu versenden hat den Hintergrund, dass wir das zum einen erst einmal ausprobieren möchten und wir nicht gleich beim ersten Durchlauf völlig überrant werden möchten...

Beste Grüße

Markus


...der sich dann endlich mal ein Glas Rotwein beim Schraubertreff können kann :whistle:
The following user(s) said Thank You: Robert560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 May 2020 20:01 #246128 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Stuttgarter Schraubertreff Mai 2020 virtuell
Hat geklappt , wir waren ztw. zu Fünft, ich nehme an das war einer der ersten virtuellen Stammtische.
Das mit dem Wurstsalat hat nicht funktioniert :-)

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.092 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.