Select your language

Schraubertreff im Münsterland

More
5 years 11 months ago - 5 years 11 months ago #259150 by TomTom61
Corona ist immer noch aktuell ein Problem .. In kontakt kann man ja hier zu Glück bleiben

Treffen wäre Klasse, allerdings wenn's geht mit dem 107ner . Meine Saison läuft Ende Oktober endgültig aus für dieses Jahr ..
ob man es dieses Jahr noch umsetzen kann .. alles andere als fraglich

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom
Last edit: 5 years 11 months ago by TomTom61.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #259294 by Superruby
Ich denke auch das man besser warten soll, die meisten von uns gehören ja wohl der Risikogruppe an :-) ? Und wie Tom schreibt bleiben wir ja hier in Kontakt.

LG Ulli

Viele Grüße
aus der Stadt des Westfälischen Friedens

Ulli
The following user(s) said Thank You: nurderscp

More
3 years 5 months ago #313611 by nurderscp
Hallo,Zusammen, 
nun, da Corona keine Macht mehr über uns hat, möchte ich nochmal einen Versuch starten, einen Schraubertreff für das Münsterland zu starten. 
Folgendes habe ich schon überlegt:
Termin: 03.06.2023
Ort: Telgte bei Münster (dort können wir die Halle incl. Hebebühne nutzen, in der mein SL steht)
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Themen bisher: Notentriegelung des Kofferraums und des Verdeckkastens, Erfahrungsaustausch zu Wasserabläufen, Lack- und Lederpflege 
weitere Themen können gerne vorgeschlagen bzw. mitgebracht werden.
Modus: Ich stelle mir vor, die Themen zu bearbeiten, evtl. parallel an mehreren Autos. Wenn nötig, können wir die Hebebühne nutzen. Wenn wir ein paar Stunden gewerkelt haben, grillen wir eine Wurst und schnacken gemütlich über unsere Autos.
Teilnehmer: Ich bin Mitglied im RT48 des Mercedes SL Clubs. Dort habe ich die Veranstaltung auch angeboten. Unser Teilnehmerfeld wird sich also aus beiden Gruppen zusammensetzen. Das finde ich sehr interessant. Zusätzlich kommen noch ein, zwei ganz fremde Autos dazu. Damit es nicht unübersichtlich wird, möchte ich die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzen. 

Sendet mir gerne eure Anmeldungen, Rückfragen, Themenvorschläge und Anmerkungen zu. Ich sammle und plane dann weiter.
Bis denne
Thomas aus Telgte
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Hajoko031, DanielR107

More
3 years 5 months ago #313613 by schwalbe
Gerne wäre ich auch dabei...

Thomas aus Gronau

More
3 years 5 months ago #313646 by DanielR107
Thomas, vielen Dank für das organisieren und kümmern. Auch ich wäre gerne dabei und lasse dir über die PN noch Infos zukommen.
VG aus Münster
Daniel

Gruß Daniel

More
3 years 5 months ago #313713 by stally
Hallo Thomas,

schade, schade ich bin leider an dem Tag schon verplant und hätte mich so gefreut mal an so einem Treffen unter Gleichgesinnten teilzunehmen. Beim nächten mal bin ich gerne dabei und wünsche Euch einen tollen Tag

Bis demnächst

Thomas aus Coesfeld

Thomas

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.126 seconds