Select your language

Jubiläumsausfahrt 15 Jahre

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
09 Aug 2017 19:20 #169370 by Dr-DJet
Hallo Micha,

na klar, wer keinen (fahrbereiten) 107er hat, kann auch mit einem anderen Oldie teilnehmen. Es wäre aber schön fürs Gruppenbild, wenn die Mehrzahl der Fahrzeuge 107 er SLs und SLCs wären.

Also herzlich willkommen !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
09 Aug 2017 19:23 #169371 by micha77
Prima, dann melde ich uns gleich an!

Gruß Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Aug 2017 00:05 #169390 by os4
Hmm,dann komm ich mit meinem 126er....

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
10 Aug 2017 09:06 #169403 by Dr-DJet
Hallo Olli,

locker bleiben, sonst komme ich mit dem Golf IV meiner Frau oder dem modernen BMW Motorrad :P

ich schrieb doch, dass bitte nur die mit einem anderen Oldie kommen, die keinen fahrbereiten 107er haben. Du hast doch immer mindestens 2 auf dem Hof stehen. :cheer:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
10 Aug 2017 13:23 #169419 by micha77
Ich nehme auch leihweise einen 107er von Olli falls er zwei hat ;)

Habe leider keinen eigenen 107er :cry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
10 Aug 2017 15:49 #169426 by Dr-DJet
Hallo,

mit Günther hat sich gerade jemand angemeldet, der mit seinem 450 SLC die Rallye Hamburg-Shanghai schon einmal vor ca. 10 Jahren mit gemacht hat. Da gibt es viel zu erzählen und zu fragen.

Und nochmals an alle Teilnehmer: Den Treffpunkt zur Abfahrt und die Zwischenpunkte (für verloren Gegangene) erhaltet Ihr von mir per email wenige Tage vorher. Ich fahre die Strecke jetzt nochmals ab und prüfe alles.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Aug 2017 21:13 #169453 by os4
Huhu,
ich bin locker,aber auch in der Beziehung recht Konsequent.
107er Ausfahrt ist 107er Ausfahrt.
DU willst den nur dabei haben weil da ne D jet drin werkelt,gebs zu:-)
Komm du mit dem Golf , nehm ich den RS4.
Alles gut,wird ne schöne Ausfahrt!

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
10 Aug 2017 21:48 #169456 by Dr-DJet
Hallo Olli,

ob Micha eine D- oder KA-Jetronic hat, weiß ich gar nicht. Aber ich erinnerte mich, dass er nur einen W116 fährt und keinen 107 hat. Deshalb habe ich ja gesagt. Und natürlich soll es eine 107er Ausfahrt werden zum Jubiläum der Sternzeit-107.de ! Beim 10-jährigen Jubiläum waren auch zwei andere MB Oldies dabei. Jetzt stell Dir vor, dass ich am 2.9. feststelle, dass mein R107 streikt, muss ich trotzdem kommen. Und nein es hat nichts mit D-Jetronic zu tun. Die D-Jetronic Ausfahrt ist doch am 24.9. nach dem letzten Workshop.

Golf mit 75 PS gegen einen RS4? Was ein unfairer Vergleich! Da muss ich doch die BMW mit 167 PS nehmen. Von 0-100 in < 3s sollte dem RS4 Paroli bieten können :P

Also im Ernst: Natürlich ist dies die Sternzeit-107 und deshalb sollten die 107er das Bild der Ausfahrt bestimmen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Aug 2017 22:07 #169459 by os4
Hi,
ist ja auch ok,ist garnicht sooo Ernst gemeint gewesen!Ist ja auch mehr die Ausnahme im 107er Forum keinen 107er zu besitzen und bei ner Ausfahrt dabei zu sein:-)
Da wirst mir natürlich wegfahren,der RS wiegt auch fast 2 Tonnen mit nur 470 Pferden,das ist unfair:-)

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
19 Aug 2017 21:27 - 19 Aug 2017 21:51 #169872 by Dr-DJet
Hallo Ihr Lieben,

es sind noch 2 Wochen bis zur Jubiläumsausfahrt. Ich hoffe, das Wetter wird bis dahin wieder Sommer !!!! :help: :shout:

Ich bin diesen Montag die Strecke abgefahren, es gibt natürlich Baustellen, Umleitungen und Montags Ruhetag in Restaurants. Also dann nochmal auf ein Neues. Aber es ist eine schöne Strecke voller Wagnisse. Die wilden Nibelungen sind ersetzt durch wilde Motorradfahrer, aber die schönsten Strecken sind Samstags gesperrt. Schade, denn ich bin selbst Motorradfahrer.

Mit den Zeiten passt es trotzt Umleitungen ganz gut und die neue Strecke am Main entlang macht Laune!

Ich werde allen Teilnehmern am nächsten Wochenende den Start-Treffpunkt in Wertheim sowie die Zwischenziele zum Mittag, das Museum und das Abendessen zumailen. Wir werden aufgrund der vielen Fahrzeuge in kleineren Gruppen fahren und uns nur bei den Zielen wieder treffen. Wir starten um 9:30h in Wertheim auf einem großen Parkplatz außerhalb.

Wer schon am Vortag anreist, sei nochmals an die Altstadt in Wertheim und das Shopping Outlet Center Wertheim Village erinnert. Auch einen Abstecher in die malerische Altstadt von Miltenberg am Freitag oder zum Wasserschloss Mespelbrunn kann ich unbedingt empfehlen.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 19 Aug 2017 21:51 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2017 10:07 #169886 by T-Modell
Replied by T-Modell on topic Jubiläumsausfahrt 15 Jahre - JETZT ANMELDEN !

Dr-DJet wrote: Hallo Ihr Lieben,
... aber die schönsten Strecken sind Samstags gesperrt. Schade, denn ich bin selbst Motorradfahrer.
...


Haha,
weil sich einer von den Organspendern daran hält :laugh: ... der war gut.
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
25 Aug 2017 13:33 - 25 Aug 2017 13:34 #170135 by Dr-DJet
Hallo,

für die ipad Fraktion hatte ich das Menü Jubiläumsausfahrt so gestaltet, dass sowohl die Anmeldung als auch der Status abrufbar war. Leider hat das dazu geführt, dass die Android Fraktion dadurch den Status nicht aufrufen kann. :headbanger: Also habe ich das jetzt rückgängig gemacht.

Für alle, die dadruch jetzt entweder die Anmelung oder den Status nicht aufrufen können, hier nochmals unabhängig die Links.

Anmeldung: sternzeit-107.de/de/anniversary/anmeldung-anniversary
Status: sternzeit-107.de/de/anniversary/status-anniversary

Die Details, wo es los geht und wann ihr wo sein solltet, sende ich Euch dieses Wochenende per email zu.

Über den Status (als angemeldete User seht Ihr mehr als als Gäste) könnt Ihr aber z.B. heraus bekommen, wer in Eurer Nähe wohnt und vielleicht gemeinsam nach Wertheim fahren. Bitte pünktlich am Samstag 2.9.2017 um 9:30h da sein, auch wenn es Euch schwer fallen mag, die Partnerin vom Outlet Center loszureißen. ;)

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 25 Aug 2017 13:34 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
25 Aug 2017 18:00 #170152 by Dr-DJet
Hallo,

kontrolliert bitte alle unter Status nochmals, dass dort die richtige email Adresse steht. Denn an die geht dann eine Mail mit den Treffpunkten. Und falls Ihr bis Montag Abend keine email erhalten haben solltet, prüft bitte Eure Spamverzeichnisse auf eine email vom User info der Sternzeit.107 .

Bis jetzt soll das Wetter in Wertheim gut sein:

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Aber genau wissen wir es dann am Donnerstag morgen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
27 Aug 2017 13:12 #170234 by Dr-DJet
Hallo,

Ihr solltet alle eine email mit den Treffpunkten erhalten haben. Wenn nicht, schaut bitte im Spamfolder nach, ob sich dort eine vom User info der Sternzeit-107.de versteckt hat.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf gutes Wetter!

Aisbear, Klaus68, os4, Rickybobby, Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
27 Aug 2017 17:07 #170246 by Dr-DJet
Hallo,

da ich heute schon gefragt wurde, ob Ihr Euch noch anmelden könnt: JA !

Aber bitte meldet Euch nicht alle erst am Donnerstag Abend oder gar Freitag an oder wie es S: beim 107er Workshop machte, kommt erst gar nicht ohne Absage. Denn je nach Teilnehmerzahl müssen Rickybobby und ich die Tischbestellungen verändern. Wenn wir am Donnerstag in der Wettervorhersage lesen, dass es starken Regen gibt, werden wir die Ausfahrt eh absagen. Deshalb keine Angst Ihr Schönwetterfahrer. Bis dahin dürft Ihr aber alle mit uns um gutes Wetter beten. :cheer: :yes:

Also keine Angst, ich will Goldie auch nicht ganztägigem Regen aussetzen. Obelix hat schon gefrotzelt, ob er eine Ladung Scheibenwischer für alle Fälle im Firmen SL mitbringen soll. Ich meinte NEIN!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Aug 2017 18:23 #170252 by os4
Huhu,
nen SL fährt auch im Regen!
Meine Wischergummis sind neu.

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Aug 2017 19:24 #170254 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Jubiläumsausfahrt 15 Jahre - JETZT ANMELDEN !
... genau, und wer eine Zuckerlackierung hat, sollte den Lackierer wechseln...

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
27 Aug 2017 19:32 - 27 Aug 2017 19:36 #170255 by Klaus68
Genau so seh ich das auch..
oder habt ihr SL Fahrer alle Löcher im Verdeck bzw Angst das er wenn Nass sofort unterm Hintern wegrostet?
Achja obs Ganztägig Regnet oder nur kurz Schauert ist doch vollkommen egal Nasser als Nass geht nicht.....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Last edit: 27 Aug 2017 19:36 by Klaus68.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Aug 2017 19:36 #170256 by 47brause13
Replied by 47brause13 on topic Jubiläumsausfahrt 15 Jahre - JETZT ANMELDEN !
Auch ein 107 wurde als Fahrzeug und nicht als Stehzeug gebaut

Viele Grüße, Jost
_____________________________________________________

# 560SL BJ.1988 # 220SEb/C BJ.1963 # JAG E SII BJ.1969 #

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Aug 2017 23:06 #170344 by bird
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter für die Ausfahrt.
Gerne wäre ich auch dabei gewesen, habe mich aber entschieden am 2.9.
erneut zu heiraten und meinen SL als Kutsche zum Standesamt in Reinheim zu lenken.
Klappt vielleicht ein anderes mal, sofern Jeannette mir nicht den Sternenkreuzer abkauft.

Grüße
Alexander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Aug 2017 20:11 #170391 by 129Didi107
Replied by 129Didi107 on topic Jubiläumsausfahrt 15 Jahre - JETZT ANMELDEN !
Hallo zusammen,

ich muss mich leider von der Jubiläumsausfahrt wieder abmelden, weil ich am Wochenende
jetzt doch arbeiten muß. Schade, wäre gerne dabeigewesen und hätte euch alle gerne persönlich
kennengelernt.

Beste Grüße

Dietmar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Klaus68
  • Offline
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
29 Aug 2017 21:32 - 29 Aug 2017 21:34 #170392 by Klaus68
bei Wetter.com ist sowohl in Wertheim als auch in Ladenburg leichter Dauerregen agesagt.....Mir ist das Wurscht aber ihr SL fahrer müsst den Deckel wohl geschlossen halten...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Last edit: 29 Aug 2017 21:34 by Klaus68.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
29 Aug 2017 21:49 #170393 by Dr-DJet
Hallo,

Und bei wetter.de ist kein Regen, nur bewölkt. Aber die Wettervorhersagen sind sowieso so lange im Voraus zu unsicher. Deshalb Entscheidung am Donnerstag nachmittag.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
30 Aug 2017 22:56 #170461 by Dr-DJet
Hallo,

ich bin heute die Strecke nochmals komplett abgefahren und habe auch die beiden Restaurants und das Museum aufgesucht. Alles klar, nur die Baustellen haben noch einen kleine Änderung für die Vorausfahrenden des Organisations Komitee.

Jetzt müssen morgen Nachmittag nur die Wettervorhersagen alle das Gleiche aussagen und passen. Wird schon. So warm wie heute mit 33°C wird es sicher nicht, aber das ist auch besser so. Denn so kann man kaum offen fahren, ohne sich einen Sonnenstich zu hlen. Bei 20°C kann man ja offen fahren und zur Not die Heizung anschalten. Den Rest schauen wir uns morgen Nachmittag an.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Aug 2017 00:01 #170465 by behe
Hallo Volker, hallo alle Mitfahrer,
die Presse / Redaktion - Fränkische Nachrichten (Ausgabe Wertheim), Main-Echo (Wertheimer Zeitung) - habe ich (vor kurzem erst) informiert. Natürlich mit dem Hinweis : wetterabhängig :unsure: eine 'beinahe vor Ort-Zusage', einmal 'Bild und Text könnten übermittelt und veröffentlicht werden'!
Morgen Nachmittag erfahre ich hoffentlich, ob die Ausfahrt stattfindet und werde beide Redaktionen informieren.
Noch 'n Hinweis - In Miltenberg ist (bis 03.09.) Michaelismesse & Festplatz d.h. Parkplätze :no: nur außerhalb !?!
Gruß Bernhard

Grüße aus Wertheim,
Bernhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
31 Aug 2017 00:13 #170467 by Dr-DJet
Hallo Bernhard,

ah dann weiß ich jetzt, warum ich heute bei der Proberunde so viele Buden in Miltenberg gesehen habe. Hoffentlich kommen wir dann da noch auf der Hauptstraße durch. Weißt Du da mehr?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
31 Aug 2017 00:40 #170471 by Dr-DJet
Ach und ehe ich es vergesse:

Es hat total Laune gemacht, die Strecke abzufahren. Schöne verwinkelte Straßen, viele Kurven und tolle Aussichten :cheer: :woohoo: :yes:

Früher bin ich einen Teil der Strecke immer mit dem Motorrad gefahren, um meine Fahrzeugbeherrschung zu verbessern. Aber das ist wohl schon 20 Jahre her und ich wohnte damals noch in Mannheim. Junge, wie die Zeit vergeht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Aug 2017 00:43 #170473 by behe
Hallo Volker,
Durchfahrt jederzeit (kam vorhin aus Obernburg - MIL - Wertheim) Samstag früh ist noch nicht viel Betrieb ;-)
Gruß Bernhard

Grüße aus Wertheim,
Bernhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Aug 2017 00:54 - 31 Aug 2017 00:56 #170474 by os4

Dr-DJet wrote: Ach und ehe ich es vergesse:

Es hat total Laune gemacht, die Strecke abzufahren. Schöne verwinkelte Straßen, viele Kurven und tolle Aussichten :cheer: :woohoo: :yes:

Na dann hoffen wir mal das wir nicht so sehr viele "Standuhren" dabei haben wo die Reifen schon hart sind,das macht sich nicht so doll bei nassen Straßen:laugh:

Olli


Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Last edit: 31 Aug 2017 00:56 by os4.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
31 Aug 2017 16:12 #170516 by Dr-DJet
Hallo,

die Ausfahrt zum 15. Jubiläum kann wie geplant stattfinden! Die Wettervorhersagen sind positiv, nur für 5:00h morgens ist leichter Regen vorhergesagt, später aber Sonne und bewölkt. Also wienert die 107er und bereitet die SLs auf eine offene Fahrt bei 15-19°C über den Tag vor. :woohoo: :shout:

Wir freuen uns auf Euer Kommen am Samstag!

Aisbear, Klaus68, os4, Rickybobby, Dr-DJet

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.190 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.