- Thank you received: 1266
Pagode nach 37 Jahren in Vergessenheit aus der Garage gezogen .
7 years 1 month ago #219622
by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Pagode nach 37 Jahren in Vergessenheit aus der Garage gezogen .
Norbert, nur beim 440.
Rudiger
Rudiger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 1 month ago - 7 years 1 month ago #219688
by Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Replied by Pidibaer on topic Pagode nach 37 Jahren in Vergessenheit aus der Garage gezogen .
Ob dies ein Werbevideo ist oder nicht :
Kenne selber ein paar Fälle :
Ein Opel Manta A mit wenig Kilometer. Irgendwann in der Scheune abgestellt und irgendwann übersehen, den tüv zu machen.
Ein andrer bekannter : Porsche 911, etwas verbastelt. Irgendwann auch den tüv übersehen .
Beide ( mir bekannte Personen ) haben mir gegenüber die Aussage gemacht: : Erinnerung an schöne Zeiten, kann mich nicht trennen .
Irgendwann lag auf beiden all erdenklicher Unrat .
Ein weiterer Fall ist ein 107er 300er . Mann verstorben, Frau keinen Führerschein, keine Kinder. Erinnerung an Mann, gibt nicht her. Hat Mercedes Niederlassung selber schon probiert Aber bei dem wird wenigstens noch tüv etc gemacht .
Tja, ne pagode, eines meiner Träume . Macht mein Geldbeutel leider nicht mit, andere vergessen ihn in der Garage. Aber: darf nicht jammern, auch der 107er macht mich glücklich. Freue mich nicht, das der Urlaub bald vorbei ist. Freue mich aber schon etwas, am Wochenende wieder, offen mit Hut etwas zu Cruisen.
Peter
Peter
Kenne selber ein paar Fälle :
Ein Opel Manta A mit wenig Kilometer. Irgendwann in der Scheune abgestellt und irgendwann übersehen, den tüv zu machen.
Ein andrer bekannter : Porsche 911, etwas verbastelt. Irgendwann auch den tüv übersehen .
Beide ( mir bekannte Personen ) haben mir gegenüber die Aussage gemacht: : Erinnerung an schöne Zeiten, kann mich nicht trennen .
Irgendwann lag auf beiden all erdenklicher Unrat .
Ein weiterer Fall ist ein 107er 300er . Mann verstorben, Frau keinen Führerschein, keine Kinder. Erinnerung an Mann, gibt nicht her. Hat Mercedes Niederlassung selber schon probiert Aber bei dem wird wenigstens noch tüv etc gemacht .
Tja, ne pagode, eines meiner Träume . Macht mein Geldbeutel leider nicht mit, andere vergessen ihn in der Garage. Aber: darf nicht jammern, auch der 107er macht mich glücklich. Freue mich nicht, das der Urlaub bald vorbei ist. Freue mich aber schon etwas, am Wochenende wieder, offen mit Hut etwas zu Cruisen.
Peter
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Last edit: 7 years 1 month ago by Pidibaer.
Less
More
- Thank you received: 217
7 years 1 month ago #219702
by Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Replied by Klaus68 on topic Pagode nach 37 Jahren in Vergessenheit aus der Garage gezogen .
Der Ersteller des Videos ist ammo New York
Die machen Profi Aufbereitung seit Jahren daher ist das klar auch Werbung aber dennoch interessant was da passiert wenn seit Jahren ....
Die machen Profi Aufbereitung seit Jahren daher ist das klar auch Werbung aber dennoch interessant was da passiert wenn seit Jahren ....
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Time to create page: 0.102 seconds