Select your language

Interessantes, banales, humorvolles zu alten und weniger alten Fahrzeugen

  • Andreas64
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
17 Dec 2018 18:55 #199392 by Andreas64
Guten Abend,

durch einen Beitrag diesen Sommer hier im Forum R107 bin ich auf die Auktions-Plattform "bring a trailer" aufmerksam geworden.
Seither schaue ich immer wieder mal vorbei, um zu schauen welches Schätzchen aktuell im Angebot ist, welche Preise erzielt werden und insbesondere auch um die Kommentare zu lesen.
Aktuell steht ein W 198 zum Verkauf Gullwing . Bei den bisher fast 500 Kommentaren ist fast alles dabei: Fachwissen, Humor, interessante Links, Tipps (von "komplett restaurieren für 600.000 $" bis "einfach nur fahren wie er ist")........
Bisher habe ich nur sehr selten etwas Abfälliges gelesen. Die Umgangsformen sind für mich sympathisch und als Oldtimer-Rookie die Kommentare häufig sehr informativ.

Viel Spaß beim Durchstöbern
Andreas

Grüße Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.