Select your language

Videos von Motorform

More
2 years 7 months ago #329082 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Videos von Motorform
Günther wie wärs denn mal mit Fernet Branca erweitert auch den Horizont .
Schönes Wochenende wünscht dir Karl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 7 months ago #329098 by Chromix
Replied by Chromix on topic Videos von Motorform
Das Verdeck beim 107er ist in der Tat ein wenig nervig, aber dafür ist der Kofferraum beim 129er im Vergleich mikroskopisch.
Das Design des 107er gefällt MIR auf jeden Fall besser, deswegen würde ich das Verdeck des 107er auch heute noch in Kauf nehmen, wenn ich mich aktuell entscheiden müsste.
So hat nun mal jedes Modell seine Eigenheiten.

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

More
2 years 7 months ago #329113 by Romeo
Replied by Romeo on topic Videos von Motorform
Da möchte ich aber jetzt einmal eine Lanze für Björn brechen: Ich sehe ihn regelmäßig; er erstellt die Videos in Eigenregie, weil es ihm Spaß macht und weil seine Kunden genau solche wollen. Bedenkt, dass wir nur ein verschwindend kleiner Teil seiner Zielgruppe abbilden und hier vermutlich auch die mit dem größten Schrauberpotential. Und was die Fahrzeuge angeht - ein 129 spricht mich überhaupt nicht an, in keinster Weise, und eine Pagode ist letztlich für mich auch nur Garagengold, also auch uninteressant. So denke ich darüber und jeder denkt also anders, wie es bei der berühmten Geschmacksfrage eben so ist.

VG Michael 

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
The following user(s) said Thank You: Hanso, citroen, texasdriver560, Moerten, StefanSK, M119_Fan

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.119 seconds