- Thank you received: 311
Videos von Motorform
2 years 7 months ago #329063
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Videos von Motorform was created by Banane66
Hallo,
habe gestern ein paar Videos über den R 107 von Motorform gefunden. Ich glaube es sind ein Paar gutes Tipps dabei, auch wenn es da immer verschiedene Meinungen geben wird. In dem ersten Video verreist Björn allerdings den R 107 für meine Begriffe ein wenig, aber jeder hat eben eine andere Ansicht. Ich hoffe er ist es auch, hatte noch nie ein Gesicht zu seiner Person.
habe gestern ein paar Videos über den R 107 von Motorform gefunden. Ich glaube es sind ein Paar gutes Tipps dabei, auch wenn es da immer verschiedene Meinungen geben wird. In dem ersten Video verreist Björn allerdings den R 107 für meine Begriffe ein wenig, aber jeder hat eben eine andere Ansicht. Ich hoffe er ist es auch, hatte noch nie ein Gesicht zu seiner Person.
Viele Grüße
Klaus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 7 months ago #329067
by Gerlie
Replied by Gerlie on topic Videos von Motorform
Hallo Klaus,
tut mir leid, aber der Sprecher - wer immer das ist - sollte den Job wechseln.... Historische Fahrzeuge mit dem heutigen Stand der Technik zu vergleichen ist m.E. schlicht Unfug und geht am Thema Old/Youngtimer zu fahren und zu geniessen vorbei!
Gruss,
Norbert
tut mir leid, aber der Sprecher - wer immer das ist - sollte den Job wechseln.... Historische Fahrzeuge mit dem heutigen Stand der Technik zu vergleichen ist m.E. schlicht Unfug und geht am Thema Old/Youngtimer zu fahren und zu geniessen vorbei!
Gruss,
Norbert
2 years 7 months ago #329068
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Videos von Motorform
mir ist nicht ganz klar wen er mit welcher Botschaft da ansprechen will, erstens er verdient mit den Teilen warum ratet er ab, zweitens ist mir unklar was da alles schlecht sein soll, der 107er wurde Ende der 60er Jahre konstruiert und entwickelt , er war zu damaliger Zeit etwas besonderes und technisch ein Fortschritt. Und was besonderes ist er heute auch noch.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
2 years 7 months ago - 2 years 7 months ago #329070
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Replied by M119_Fan on topic Videos von Motorform
Naja, ich finde das Video zum Großteil schon zutreffend. Ich habe ja den 107er und auch den 129er. Und nachdem manche Bekannte gesehen haben wie aufwendig das Verdeck beim 107er im Vergleich zu öffnen ist, fanden sie das Auto zwar deutlich schöner aber es wäre für sie nichts weil zu unpraktisch. Von daher ist der 107er natürlich nichts für jeden und es ergibt schon Sinn, potentielle Interessenten auf solche Dinge hinzuweisen. Auch dass der 107er für große Fahrer nicht so schön ist, ist wahr. Und wenn jemand einen Sportwagen erwartet, ist er ggf auch mit anderen Autos besser beraten. Es soll ja, warum auch immer, Leute geben, die nur die Straße hoch und runter Probefahrt machen und da merkt man dann halt Diverse eigenheiten nicht. Den Vergleich mit der Pagode finde ich wiederum unnötig, da das höchst subjektiv ist.
Zum Rost: Auch da hat er komplett recht. Ich dachte beim Kauf auch erstmal: Och, wenn du dir einen aus Kalifornien oder Texas zulegst, hast du das Problem nicht. Pustekuchen wie sich dann bei Besichtigungen herausgestellt hat. Und wer Laie in der Hinsicht ist, kauft vielleicht schnell ein Problem ein. Daher ist auch dieser Hinweis gut, denn wenn man nicht weiß wo man wie schauen muss bzw kaschierte Stellen erkennen kann, sollte einen Profi beim Kauf hinzu ziehen.
Mir war das alles vor dem Kauf bekannt, weil ich mich informiert habe bzw. eh den 123er & Co kannte. Aber überall da wo ich recherchiert habe, wurden eben die Punkte, die er ansprach (und noch viele mehr) auch genannt. Von daher finde ich das Video schon ok bzw. eher etwas zu oberflächlich.
Zum Rost: Auch da hat er komplett recht. Ich dachte beim Kauf auch erstmal: Och, wenn du dir einen aus Kalifornien oder Texas zulegst, hast du das Problem nicht. Pustekuchen wie sich dann bei Besichtigungen herausgestellt hat. Und wer Laie in der Hinsicht ist, kauft vielleicht schnell ein Problem ein. Daher ist auch dieser Hinweis gut, denn wenn man nicht weiß wo man wie schauen muss bzw kaschierte Stellen erkennen kann, sollte einen Profi beim Kauf hinzu ziehen.
Mir war das alles vor dem Kauf bekannt, weil ich mich informiert habe bzw. eh den 123er & Co kannte. Aber überall da wo ich recherchiert habe, wurden eben die Punkte, die er ansprach (und noch viele mehr) auch genannt. Von daher finde ich das Video schon ok bzw. eher etwas zu oberflächlich.
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Last edit: 2 years 7 months ago by M119_Fan.
2 years 7 months ago #329073
by merc450
Replied by merc450 on topic Videos von Motorform
Moin Moin
Irgendwie eine komische Werbung , bei der ich den
Küstennebel und Mirabellen Alpen Schnaps , in 0,5
Gläser fülle ,um einen geschmeidigen Abgang zu haben ,
Kopfschmerzen hatte ich vorher , das mit den Blinker und Rücklicht Gläsern , das also Ecken und Sicken zur schnelleren Reinigung dienen , und zwar bei ziemlich viele Modelle bei Mercedes , war mir nicht klar .
mfg Günter Trunz
Irgendwie eine komische Werbung , bei der ich den
Küstennebel und Mirabellen Alpen Schnaps , in 0,5
Gläser fülle ,um einen geschmeidigen Abgang zu haben ,
Kopfschmerzen hatte ich vorher , das mit den Blinker und Rücklicht Gläsern , das also Ecken und Sicken zur schnelleren Reinigung dienen , und zwar bei ziemlich viele Modelle bei Mercedes , war mir nicht klar .
mfg Günter Trunz
2 years 7 months ago #329074
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Replied by Banane66 on topic Videos von Motorform
Hallo,
ach Günther, du weißt doch was er meinte. Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Da wo nicht so viel Schmutz hin kommt, ist man eben mit der Reinigung schneller fertig.
ach Günther, du weißt doch was er meinte. Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Da wo nicht so viel Schmutz hin kommt, ist man eben mit der Reinigung schneller fertig.
Viele Grüße
Klaus
Time to create page: 0.114 seconds