- Thank you received: 18
Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
3 years 8 months ago #309108
by johannes
Replied by johannes on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
Na ja, diese Altersklasse werde ich dieses Jahr mit 80 auch erreichen. Noch mit Fahrerlaubnis (Führerschein klingt verdächtig), Langstrecken (bis 1.000 km/Tag) und sogar noch beruflich (Arzt) aktiv und natürlich Hobby-Bastler.
Saludos
Johannes/España
Saludos
Johannes/España
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 8 months ago #309109
by terrier
Gruß Ralf
Replied by terrier on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
Johannes, RESPEKT. !!!!!!!
Bleib gesund mach weiter so .
Bleib gesund mach weiter so .
Gruß Ralf
- Mad_Eye_Moody
-
- Premium Member
-
3 years 8 months ago #309114
by Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
Bei mir im Ort lebt auch eine alte Dame Ü80, die bis vor wenigen Jahren ihren 190E 1.8 gefahren war. Den hatte ich selbst ihr rund 15 Jahre zuvor besorgt gehabt.
Nach einem heftigen Heckschaden, den wir wieder haben reparieren lassen, kam aus Unachtsamkeit noch ein ebenso heftiger Frontschaden hinzu, den wir auch wieder haben reparieren lassen.
Vor 4 Jahren dann hatte ein Schlaganfall ihren Vorwärtsdrang beendet, seitdem verstaubt der blaue W201 in ihrer Garage. Denn trennen davon will sie sich nicht - die Hoffnung stirbt halt leider zuletzt
Nach einem heftigen Heckschaden, den wir wieder haben reparieren lassen, kam aus Unachtsamkeit noch ein ebenso heftiger Frontschaden hinzu, den wir auch wieder haben reparieren lassen.
Vor 4 Jahren dann hatte ein Schlaganfall ihren Vorwärtsdrang beendet, seitdem verstaubt der blaue W201 in ihrer Garage. Denn trennen davon will sie sich nicht - die Hoffnung stirbt halt leider zuletzt
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #309115
by driver
Replied by driver on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
Der Wagen hat aber zügig beschleunigt, war sie angeschnallt dann hat ihr das viel geholfen, Gurtstraffer waren ja beim Mopf schon Serie .
Gerade noch mal genau geguckt, der Wagen hatte einen Airbag und der hat genau wie er soll auch funktioniert .
Wolfgang
Gerade noch mal genau geguckt, der Wagen hatte einen Airbag und der hat genau wie er soll auch funktioniert .
Wolfgang
Last edit: 3 years 8 months ago by driver.
3 years 8 months ago #309122
by hts12h
"Was klappert, frisst nicht!"
280 SL zypressengrün
EZ 04/1982
256' km
Replied by hts12h on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
Die Fahrerin sollte ihrem Schöpfer danken, dass außer ihr nicht noch andere Menschen zu Schaden gekommen sind. Wie gut, dass es in diesem Moment keine Fußgänger vor dem Geschäft waren.
Das Gaspedal war angeblich blockiert,
War die Bremsanlage auch defekt?
Mir stellen sich da schon Fragen, die nicht den fahrzeugtechnischen Bereich betreffen.
Nachdenkliche Grüße
Thomas
Das Gaspedal war angeblich blockiert,
War die Bremsanlage auch defekt?
Mir stellen sich da schon Fragen, die nicht den fahrzeugtechnischen Bereich betreffen.
Nachdenkliche Grüße
Thomas
"Was klappert, frisst nicht!"
280 SL zypressengrün
EZ 04/1982
256' km
Less
More
- Thank you received: 139
3 years 8 months ago #309125
by wudi
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Replied by wudi on topic Seniorin donnert mit Oldtimer in Sanitätshau
die Gute wird von der Bremse gerutscht auf das Gaspedal gekommen sein
ich kenn den Kampf die Eltern davon zu überzeugen daß Sie irgendwann nicht mehr fahrtüchtig sind
Auch die Mutter fährt jetzt nur noch "rechts"
ich kenn den Kampf die Eltern davon zu überzeugen daß Sie irgendwann nicht mehr fahrtüchtig sind
Auch die Mutter fährt jetzt nur noch "rechts"
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Time to create page: 0.153 seconds