Select your language

Stecker für Außentemperaturanzeige Mercedes 126 gesucht

  • BerndZimmermann
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
11 Jan 2021 10:16 #266141 by BerndZimmermann
Hallo zusammen,

ich habe eine Außentemperaturanzeige für den Mercedes 126 erstanden: 126 542 00 27. Allerdings ohne Stecker. Der Freundliche konnte mir leider so nicht weiterhelfen.

Hat mir jemand die Teilenummer für den 4-poligen Stecker oder gar einen Stecker?

Danke schon mal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2021 11:32 #266146 by Dr-DJet
Hallo Bernd,

warum schaust Du nicht einfach selbst auf MB-Teilekatalog.info

Die Nummern 230 und 240 sind es.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: BerndZimmermann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • BerndZimmermann
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
11 Jan 2021 18:36 #266179 by BerndZimmermann
Replied by BerndZimmermann on topic Stecker für Außentemperaturanzeige Mercedes 126 gesucht
Danke Volker. Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen nach dem Stecker für die Anzeige vom 126 auf einem 124 Microfiche zu suchen ;-)

Bin ja sonst in der 107 Welt unterwegs.

Schöne Grüße
Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Jan 2021 18:47 #266182 by Dr-DJet
Hallo Bernd,

da steht nur, dass die ATA vom W124 / 201 auf dem Microfiche nachzusehen ist.

Generell will ich Euch dazu bringen, Euch selbstständig die Teile rauszusuchen. Deshalb schreibe ich nicht die Nummer sondern zeige den Weg dort hin.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.097 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.