- Thank you received: 182
Meine alte Liebe ist zurück
1 year 3 months ago #344859
by Fanti
Replied by Fanti on topic Meine alte Liebe ist zurück
Hallo Thomas,
Viel Glück und Spaß mit Deiner alten und neuen Lilli
Gruß
Stefan
Viel Glück und Spaß mit Deiner alten und neuen Lilli
Gruß
Stefan
The following user(s) said Thank You: topi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 3 months ago #344860
by FanSLC
Gruß
Sven
Replied by FanSLC on topic Meine alte Liebe ist zurück
Sowas liest man gerne und in der lackierung richtig edel.
Momentan ist es schwierig einen guten SLC zu finden. Gibt viele Blender, merke ich, da ich nach einem weiteren suche.
Momentan ist es schwierig einen guten SLC zu finden. Gibt viele Blender, merke ich, da ich nach einem weiteren suche.
Gruß
Sven
The following user(s) said Thank You: topi
1 year 3 months ago #344862
by terrier
Gruß Ralf
Replied by terrier on topic Meine alte Liebe ist zurück
Nabend Sven,
natürlich gibt's geschminkte Leichen, aber mit dem Richtigen Budget sollte sich doch was finden lassen.
SLC wurde lange Zeit völlig unterbewertet.
Es gibt wirklich gute SLC, aber nicht für 20.000.-
natürlich gibt's geschminkte Leichen, aber mit dem Richtigen Budget sollte sich doch was finden lassen.
Gruß Ralf
1 year 3 months ago #344864
by topi
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Replied by topi on topic Meine alte Liebe ist zurück
… darf ich fragen, welche Motorisierung und Ausstattung Du suchst?Sowas liest man gerne und in der lackierung richtig edel.
Momentan ist es schwierig einen guten SLC zu finden. Gibt viele Blender, merke ich, da ich nach einem weiteren suche
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
1 year 3 months ago #344869
by FanSLC
Die gibt es schon, hab ja selber Glück gehabt mit meinem zu einem fairen Preis und ist keine Bastelbude.
Und Mondpreise können gerne andere zahlen.
Gruß
Sven
Replied by FanSLC on topic Meine alte Liebe ist zurück
Nabend Sven,
Die gibt es schon, hab ja selber Glück gehabt mit meinem zu einem fairen Preis und ist keine Bastelbude.
Und Mondpreise können gerne andere zahlen.
Gruß
Sven
- markus1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 152
1 year 3 months ago - 1 year 3 months ago #344872
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Meine alte Liebe ist zurück
in den letzten 2 Jahren habe ich überraschenderweise auf Messen sehr gute SLC vorgefunden (was Karosseriezustand und äusserer techn. Zustand angeht), das zu fairen Preisen, zB in Stuttgart vor 3 Jahren einen frühen 350er in weiss (15.000 Eur), in Maastricht dieses Jahr einen silbernen 450er aus BJ78, kannte den Händler zufllig, auf den meiner Meinung nach zu niedrig angesetzten Preis von 17500 meinte er, es sei ein Durchgangsposten, günstig für 15.000 eingekauft und ohne Aufwand sollte er weiter durchgereicht werden (super Karosseriezustand, alles original an der Riffelung), in Essen ein 450er 5.0 für 78.000 mit 32000 km, Topzustand, i Stuttart dieses Jahr wiederholt ein franz. 450er 5.0 oder 500er für 30000, sah etwas verbastelt aus mit Radlaufcrom in schwarz und recaros, aber sehr gute Substanz usw. Über private Anzeigen würde ich keinen SLC suchen, besser auf Messen, da ist das Angebot mittlerweile groß und die Händler scheinen sehr gute Karosseriesubstanz nicht wirklich zu erkennen oder hervorzuheben.
Ledilich, wenn die km sehr niedrig sind, wird der preis sehr hoch angesetzt, auch ein silberner 280er (?) in Stuttgart dieses Jahr, auch sehr guter Karosseriezustand,
viele Grüße Markus
anbei mal ein Bild von einem niederländischen Großsammler (Nico Ockhuisen), der seine Fahrzeuge sehr oft dem Mercedes Classis Magazin zur Verfügung gestellt hatte zwecks Fotoshootings. Laufleistung im 4 stelligem Kilometerbereich. Zustand extrem gut. Ockhuisen hatte uns eine private Vorstellung seiner unfassbaren Sammlung gegeben, sehr beeindruckend, auch das Wissen des Sammlers zu allen Fahrzeugen, das sind nicht wenige...
Ledilich, wenn die km sehr niedrig sind, wird der preis sehr hoch angesetzt, auch ein silberner 280er (?) in Stuttgart dieses Jahr, auch sehr guter Karosseriezustand,
viele Grüße Markus
anbei mal ein Bild von einem niederländischen Großsammler (Nico Ockhuisen), der seine Fahrzeuge sehr oft dem Mercedes Classis Magazin zur Verfügung gestellt hatte zwecks Fotoshootings. Laufleistung im 4 stelligem Kilometerbereich. Zustand extrem gut. Ockhuisen hatte uns eine private Vorstellung seiner unfassbaren Sammlung gegeben, sehr beeindruckend, auch das Wissen des Sammlers zu allen Fahrzeugen, das sind nicht wenige...
Last edit: 1 year 3 months ago by markus1971.
Time to create page: 0.141 seconds