- Thank you received: 7
Artikel: KE-Jetronic
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
16 Jan 2004 13:02 #5896
by Micha B.
Artikel: KE-Jetronic was created by Micha B.
Ich hätt gern mal ne Info zu solchen Artikeln von Euch. Ist das noch interessant oder geht der Artikel schon zu sehr in die Tiefe? Da die Erstellung und Ausarbeitung sehr zeitraubend ist, würde ich schon gern wissen, ob es Euren Geschmack trifft.
Also, laßt mal hören!
Also, laßt mal hören!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Oliver107
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
16 Jan 2004 13:16 #5897
by Oliver107
Replied by Oliver107 on topic Artikel: KE-Jetronic
Hallo Micha,
bei diesem Thema bin ich (ausnahmsweise und gottseidank) einmal nicht betroffen, da ich bislang keine Notwendigkeiten hatte, an der Einspritzanlage herumzuschrauben.
Trotzdem: Im Falle eines Falles wäre ich froh, wenn ich auch dazu nur das Stichwortverzeichnis anklicken müsste. Deshalb bitte machen!
Grüße
Oliver
bei diesem Thema bin ich (ausnahmsweise und gottseidank) einmal nicht betroffen, da ich bislang keine Notwendigkeiten hatte, an der Einspritzanlage herumzuschrauben.
Trotzdem: Im Falle eines Falles wäre ich froh, wenn ich auch dazu nur das Stichwortverzeichnis anklicken müsste. Deshalb bitte machen!
Grüße
Oliver
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
16 Jan 2004 14:02 #5898
by
Replied by on topic Artikel: KE-Jetronic
Hi Micha,
immer her damit, erspart eigene Anstregnungen, dahinter zu kommen, wie mans macht.
Gruß Willy
immer her damit, erspart eigene Anstregnungen, dahinter zu kommen, wie mans macht.
Gruß Willy
- Bert
-
- Junior Member
-
Less
More
16 Jan 2004 14:08 #5899
by Bert
Replied by Bert on topic Artikel: KE-Jetronic
Hi Micha,
der Bericht ist tadellos!Hier wird eine Vorgehensweise zur Fehlerortung beschrieben, wie sie heute wohl nicht mal mehr bei DC praktiziert wird, weil kaum noch einer mit der "alten " Technik vertraut ist!
Der Artikel ist wohl eher nicht für die Masse, aber die ambitionierteren SL-Eigner werden es schätzen!
Gruß,Bert.
der Bericht ist tadellos!Hier wird eine Vorgehensweise zur Fehlerortung beschrieben, wie sie heute wohl nicht mal mehr bei DC praktiziert wird, weil kaum noch einer mit der "alten " Technik vertraut ist!
Der Artikel ist wohl eher nicht für die Masse, aber die ambitionierteren SL-Eigner werden es schätzen!
Gruß,Bert.
- harry500
-
- Senior Member
-
Less
More
16 Jan 2004 14:28 #5900
by harry500
Replied by harry500 on topic Artikel: KE-Jetronic
Hallo Micha,
für mich sind solche Berichte wie dieser der Kern eines solchen Forums. Dieser hervorragende Bericht wird sicher noch manchem helfen.
Daher: weiter so! Dank gilt natürlich auch allen, die sich die Mühe machen und solche Berichte der Öffentlichkeit (also z.B. den Foren) zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Harald (Der sich von dem Bericht auch gleich einen Ausdruck gemacht hat)
für mich sind solche Berichte wie dieser der Kern eines solchen Forums. Dieser hervorragende Bericht wird sicher noch manchem helfen.
Daher: weiter so! Dank gilt natürlich auch allen, die sich die Mühe machen und solche Berichte der Öffentlichkeit (also z.B. den Foren) zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Harald (Der sich von dem Bericht auch gleich einen Ausdruck gemacht hat)
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.107 seconds