Select your language

suche "mercedes-fetischisten"

• paulette
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
07 Jan 2004 16:06 #5630 by paulette
suche "mercedes-fetischisten" was created by paulette
Hallo,

wir, die Firma Totems Communication GmbH aus Stuttgart, wurden von der Daimler Chrysler AG beauftragt, eine umfassende Recherche für eine geplante Ausstellung zum thema Mercedes durchzuführen.

Mercedes-Benz reizte schon immer zu Interpretationen. Mercedes wurde gebacken, gefilmt, gemalt, gehäkelt, geschweisst, gesammelt... – mal Kunst, mal Gebrauchsgegenstand, immer Liebhaberobjekt.
Die Formen variieren – doch eines haben sie gemeinsam: Der Stern ist drauf.

Wir suchen nach spannenden & individuellen Geschichten, die die besondere Beziehung zwischen Mensch und Marke Mercedes-Benz verdeutlichen. Diese persönlichen Geschichten oder Beziehungen sollten möglichst mit einem Exponat verbunden sein, welches man ausstellen könnte.

Im Rahmen dieser Recherche bitten wir um Mithilfe bei dieser Suche, sei es durch die Vermittlung von Kontakten oder aber auch durch konkrete Informationen und Tipps.

Wir sind für jede Anregung oder Information dankbar.

Unsere Ansprechpartner sind: Christiane Dalcolmo – christiane.dalcolmo@totems.com
Tel: 0049 (0)711 505 31 100 – Fax: 0049 (0)711 505 31 333

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichem Gruß,

Christiane Dalcolmo

kontakt:
christiane.dalcolmo@totems.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jan 2004 00:49 #5631 by Jogi
Replied by Jogi on topic suche "mercedes-fetischisten"
Hallo liebe Christiane,

Du kannst von mir 100 Geschichten über DB haben (z.b. "Mein Kampf gegen Steuerkette und Schwingungsdämpfer" oder "Thermostaten, wollt Ihr ewig leben" nur eins wirst Du nicht bekommen:

Mein 107er als KOSTENLOSES "Exponat".

Gruß aus dem Bergischen

Jogi

More
12 Jan 2004 16:00 #5632 by bstaiger
Replied by bstaiger on topic suche "mercedes-fetischisten"
Hallo Christiane,

was ich anbieten könnte, wär ein original 123er Stern - gibts nicht mehr als Ersatzteil, daher von Fetischisten unglaublich gesucht. Was ihn so besonders macht, ist, daß er mich zuverlässig durch die größte Wüste dieser Erde gebracht hat, hier ischer:

Gruß Björn

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.097 seconds