- Thank you received: 0
380 SL G KAT
- fred
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
06 Jan 2004 12:03 #5614
by fred
380 SL G KAT was created by fred
Hallo zusammen,
bei Mobile.de wird seit längerem ein 380 SL mit G-KAT in ANGEBLICH rostfreiem Zustand angeboten. Der Wagen steht in Gelsenkirchen und soll 9990 Euro kosten.
Sind 380 nicht so beliebt oder hat jemand diesen Wagen der sich evtl. als Gurke erweist gesehen ?
Eine Rückantwort wäre toll, da ich mich dem Gedanken plage mir den Wagen anzuschauen.
bei Mobile.de wird seit längerem ein 380 SL mit G-KAT in ANGEBLICH rostfreiem Zustand angeboten. Der Wagen steht in Gelsenkirchen und soll 9990 Euro kosten.
Sind 380 nicht so beliebt oder hat jemand diesen Wagen der sich evtl. als Gurke erweist gesehen ?
Eine Rückantwort wäre toll, da ich mich dem Gedanken plage mir den Wagen anzuschauen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jogi
-
- Junior Member
-
Less
More
06 Jan 2004 22:16 #5615
by Jogi
Replied by Jogi on topic 380 SL G KAT
Rostfrei = Zustand 1-
Zustand 1- = < 17.000 EUR
Name Autohaus/Verhältnis Preis = Der Weg zum Anschauen lohnt nicht
Gruß aus dem Bergischen
Jogi
P.S. Meine Suche/Kauf dauerte ein halbes Jahr und 2.000km...
Zustand 1- = < 17.000 EUR
Name Autohaus/Verhältnis Preis = Der Weg zum Anschauen lohnt nicht
Gruß aus dem Bergischen
Jogi
P.S. Meine Suche/Kauf dauerte ein halbes Jahr und 2.000km...
- fred
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
07 Jan 2004 14:31 #5616
by fred
Replied by fred on topic 380 SL G KAT
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Habe den irgendwie sehr unfreundlichen Händler mal angerufen.
Der war nicht unbedingt bemüht Fragen am Telefon zu beantworten und mein Gefühl bei der Sache, gerade weil der Wagen schon so lange im Internet steht ist auch nicht besser geworden.
vielen Dank für die Antwort.
Habe den irgendwie sehr unfreundlichen Händler mal angerufen.
Der war nicht unbedingt bemüht Fragen am Telefon zu beantworten und mein Gefühl bei der Sache, gerade weil der Wagen schon so lange im Internet steht ist auch nicht besser geworden.
- mercedesliebhaber
- Junior Member
-
07 Jan 2004 15:46 #5617
by mercedesliebhaber
Krisenkind
Replied by mercedesliebhaber on topic 380 SL G KAT
Hallo,
kann mir auch nicht vorstellen, dass der sl was taugt. Habe selber schon ein paar von diesen sl`s angeschaut und das war alles Schrott.
Wenn der Wagen direkt bei dir um die Ecke steht, schau ihn dir an, aber sonst nicht.
Wenn ein sl diesen Preis hat und in einem gutem Zustand ist, steht der nicht lange im Internet.
Ciao
Stefan
kann mir auch nicht vorstellen, dass der sl was taugt. Habe selber schon ein paar von diesen sl`s angeschaut und das war alles Schrott.
Wenn der Wagen direkt bei dir um die Ecke steht, schau ihn dir an, aber sonst nicht.
Wenn ein sl diesen Preis hat und in einem gutem Zustand ist, steht der nicht lange im Internet.
Ciao
Stefan
Krisenkind
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds