Select your language

SL-Statistik Zwischenauswertung

• ThomHolger
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Jan 2004 12:49 #5560 by ThomHolger
SL-Statistik Zwischenauswertung was created by ThomHolger
Ich habe die ersten Einträge mal durchlaufen lassen, die Ergebnisse sind hier . EInen Acrobat Reader wird wohl jeder haben.

Ihr seht, wir brauchen noch einige Einträge, das tut auch nicht weh. Soweit kann man wohl sagen, dass die Fahrer signalroter SLs der Statistik am offensten gegenüberstehen, denn so hoch wird deren Anteil wohl nicht sein. Bislang scheint die Mehrzahl auch selbst Hand am Wagen anzulegen, was den Sinn der techn. Berichte unterstreicht.

Ich würde mich freuen, wenn noch ganz viele hier ihre Daten in die Betreffzeile eintragen würden. Ab 50 EInträgen (derzeit sind es 20) dürfte die Auswertung aussagekräftig werden.

Die Daten werden am Ende der Datenerhebung wieder aus dem Gratis-Forum gelöscht, so dass dann keine Datensätze mehr ersichtlich sein werden. Die Auswertung geht dann an die SL-Foren zur Veröffentlichung. Dort werden ebenfalls keine fahrzeugspezifischen Daten sondern nur die kummulierten ersichtlich sein. Einen Vorgeschmack seht ihr ja in der Zwischenauswertung.

Gruß
Holger

PS: Wilms Eintrag hat keine Daten drin,
folgende Codes sind inkorrekt:

Lack Code Ausstattungscode Besitzer L.Code A.Code

180 1 michael Fehler
904 275 Andreas Fehler Fehler
881 906 ellrodt Fehler

Könntet Ihr 3 den richtigen Code hier als Anwort drauf angeben, ich korrigiere das dann im Gratis-Forum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jan 2004 15:04 #5561 by strich-acht
Replied by strich-acht on topic SL-Statistik Zwischenauswertung
NöNö,

das ist ein Programmfehler, 001 Stoff schwarz ist in der Betreffzeile und auch sonst schon O.K., da hat die Übertragung wohl die zwei Nuller geschluckt. Für den Fall, dass außer mir noch jemand stoff hat kann man da ja mal dran feilen.

Falsch ist allerdings, dass mein 5.0 zweimal drinsteht, einmal als Antwort auf den 350.

Sitzenbleiber
michael

/8ungsvoll
Michael

• ThomHolger
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Jan 2004 17:53 #5562 by ThomHolger
Replied by ThomHolger on topic SL-Statistik Zwischenauswertung
Sorry, war mein Fehler. Bei den SL-Freunden fehlen so einige Codes. Da die von dort leichter herauszukopieren waren, fehlten mir dann aber auch einige. Und mit drängelnder Freundin heute habe ich da scheins ein paar fehlende Codes bei mir übersehen.

@michael
sehe ich das richtig, dass ich Deinen 350er Eintrag mit dem Datum 30.12.2003 um 23:28:29 löschen soll?

Gruß
Holger

More
04 Jan 2004 21:39 #5563 by strich-acht
Replied by strich-acht on topic SL-Statistik Zwischenauswertung
nö,

der 500 735 207.... müßte doppelt sein, einmal davon eben nicht als Antwort auf die Statistikfrage sondern als Antwort auf den 350.

in Überzahl
michael

/8ungsvoll
Michael

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds