Select your language

In eigener Sache...

• Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
26 Dec 2003 19:32 #5330 by Mad_Eye_Moody
In eigener Sache... was created by Mad_Eye_Moody
... möchte ich Euch auf meine neuste Ebay-Auktion aufmerksam machen. Hoffe das geht O.K. so...
Sorry Micha, aber ich habe sogar schon meine NSU verkauft um jegliche Mittel zu verflüssigen, die es mir ermöglichen, meinen Weißen behalten zu können.

Sicher habt Ihr Verständnis dafür (P.S. die Alus sind auch bald dran, sobald die Barockalus gestrahlt und lackiert sind)...

Mads Auktion bei Ebay

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2003 21:41 #5331 by strich-acht
Replied by strich-acht on topic In eigener Sache...
mecker....

die haben 76 die Verschraubung geändert, es passt also nur in späte 107, 116 und alle 123, nicht aber in den 108. Und weil wir jetzt alle was draus gelernt haben, steht die kleine Schleichwerbung hier mit vollem Recht.

Weiße Autos muss man behalten!

schlauschwätzend[ Diese Nachricht wurde editiert von : strich-acht am 26-12-2003 21:43 ]

/8ungsvoll
Michael

• Visitor
  • Visitor
26 Dec 2003 22:52 #5332 by
Replied by on topic In eigener Sache...
Mad!
Ne NSU und du sachs nix? Tz,tz....ein BBS Holzlenkrad habe ich auch im Angebot. Ein solches ging bei eBay für über 200 Teutonen wech...
Meins ist billiger..
Willy

• Mad_Eye_Moody
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
27 Dec 2003 07:43 #5333 by Mad_Eye_Moody
Replied by Mad_Eye_Moody on topic In eigener Sache...
Hey Willy, Du bist NSU - Freak ???

Dann kommt doch direkt ein Bild meines Schätzchen, welches bald in Holland seine Runden drehen muß

[img]http://www.wohnwagenkauf.de/images/NSU/Pony 100, Bj.1940.jpg[/img]

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.110 seconds