- Thank you received: 10
off topic: Innenkotflügen w124
- bstaiger
- Topic Author
- Premium Member
Less
More
03 Dec 2003 16:07 #4846
by bstaiger
off topic: Innenkotflügen w124 was created by bstaiger
Hallo,
jetzt ist mir mit dem Plaste und Elaste Bomber 260E doch tatsächlich der Innenkotflügel auf der Autobahn aufs Rad geknallt. Das gab nen schönes Schleifgeräusch
Ich hab für den 124 nur den Etzold, da steht nix über das Teil drin. Irgendwie ist mir nicht klar, wie das Dingen befestigt ist, wobei es bisher auch immer schon nacht war, als ich geschaut habe. Der TÜV dürfte von meiner Klebebandlösung (das gleiche, wie einstens an der Dreiecksscheibe ) nicht eben begeistert sein, Hat jemand von euch die 124-WIS und könnte mir die entsprechenden Seiten mal zumailen? Oder auch faxen?
Danke schon mal
Gruß Björn
jetzt ist mir mit dem Plaste und Elaste Bomber 260E doch tatsächlich der Innenkotflügel auf der Autobahn aufs Rad geknallt. Das gab nen schönes Schleifgeräusch
Ich hab für den 124 nur den Etzold, da steht nix über das Teil drin. Irgendwie ist mir nicht klar, wie das Dingen befestigt ist, wobei es bisher auch immer schon nacht war, als ich geschaut habe. Der TÜV dürfte von meiner Klebebandlösung (das gleiche, wie einstens an der Dreiecksscheibe ) nicht eben begeistert sein, Hat jemand von euch die 124-WIS und könnte mir die entsprechenden Seiten mal zumailen? Oder auch faxen?
Danke schon mal
Gruß Björn
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thom500slc
- Senior Member
Less
More
- Thank you received: 0
04 Dec 2003 12:13 #4847
by thom500slc
Replied by thom500slc on topic off topic: Innenkotflügen w124
ich würd sagen
spucke schrauben und heißkleber - geht meistens beim tüv durch und ist durch den heißkkleber auch nicht rostgefährdet
spucke schrauben und heißkleber - geht meistens beim tüv durch und ist durch den heißkkleber auch nicht rostgefährdet
- Visitor
04 Dec 2003 13:27 #4848
by
Replied by on topic off topic: Innenkotflügen w124
Hi,
frag doch mal bei den 124ern...siehe Linkliste.
Willy
frag doch mal bei den 124ern...siehe Linkliste.
Willy
- bstaiger
- Topic Author
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 10
04 Dec 2003 14:26 #4849
by bstaiger
Replied by bstaiger on topic off topic: Innenkotflügen w124
hab ich schon gefragt, ist auch ganz nett dort bei den 124ern. Hab zwar keine Bilder bekommen, wenigstens ne Beschreibung.
Gruß Björn
Gruß Björn
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds