Select your language

Auf dem Weg von 2- nach 2+

  • ReinhardUnger
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
01 Nov 2003 10:35 #4174 by ReinhardUnger
Auf dem Weg von 2- nach 2+ was created by ReinhardUnger
Hallo Leute,

auf dem Weg dorthin müssen irgendwann noch zwei üble Macken ausgebügelt werden. Die eine ist die folgende. Ist das ein Thema für den Sattler. Kann man das überhaupt reparieren, oder muss hier großflächig die Verkleidung erneuert werden? hat jemand Erfahrung. Hat anscheinend mein Vorgänger mit zu weit zurück geschobenem Sitz und eingeklemmtem Gurtverschluss geschafft.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2003 11:51 #4175 by hmw

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2003 15:52 #4176 by gerd
Replied by gerd on topic Auf dem Weg von 2- nach 2+
Die Seitenverkleidung ist Kunstleder, jede Reparatur ist sichtbar.
Am besten die ganze Fläche selbst, oder vom Sattler austauschen lassen. Wenn keine Nähte dran sind ist das mit ein bisschen Geschick kein Problem, das Kunstleder holst Du aber am besten beim Sattler, es gibt x Sorten, wenns nicht genau passt sieht mans. Ich habs bei einem füheren SL mal selbst getauscht auf beiden Seiten.

Gruß
Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Visitor
  • Visitor
01 Nov 2003 22:55 #4177 by
Replied by on topic Auf dem Weg von 2- nach 2+
Moin,
einen netten Aufkleber und die Sache ist vergessen...
Willy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • ReinhardUnger
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
02 Nov 2003 06:38 #4178 by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic Auf dem Weg von 2- nach 2+
Moin Männer,

erstmal Danke für Eure Tipps - werde jeden einzelnen verfolgen.

Vielleicht kann ich ja auch eine zusätzliche Ablage/Stauraum draus machen; werde mal mit dem Sattler die Möglichkeiten erörtern.

Als Spontanlösung kommt mir der Vorschlag von Willy am praktikabelsten vor (auch weil ich Sesselpubser das wahrscheinlich am besten hin kriege)- habe schon so oft gegrübelt, wo ich die Clubembleme hinpappen soll.

Vielleicht ist das überhaupt eine Anregung "Pflaster in Leder mit Clubemblem bzw. Mercedesstern" - wird sicher nicht selten benötigt.

Wer kann`s?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.110 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.