Select your language

Rätsel: Wozu ist bloß diese Bedieneinheit gut???

  • cologne_schorsch
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
22 Oct 2003 09:31 #4002 by cologne_schorsch
Rätsel: Wozu ist bloß diese Bedieneinheit gut??? was created by cologne_schorsch
Liebe Community,
keine Angst, soll und kann auf keinen Fall mit Michas Freitagsrätseln konkurrieren...
Habe nur letztens einen parkierten SL gesehen, der neben der elektr. Außenspiegelverstellung auf der Mittelkonsole eine Bedieneinheit montiert hatte, von der ich mich bis heute frage, wozu sie zu gebrauchen ist:
Es handelte sich um eine ca. 6 mal 8 cm große Einheit mit 2 kreuzförmig angeordneten Plastikschienen drauf. Diese trennten die Einheit in 4 Felder, in jedem dieser Felder war eine Taste angebracht. In den Ecken des Moduls befanden sich 4 weitere (runde) Knöpfe. Ich konnte die Beschriftungen nicht lesen, aber man konnte die Markirungen I,II,III,IV lesen.
Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß aus Köln

cologne_schorsch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Oct 2003 09:38 #4003 by Eike
Vermutlich der Reiserechner. War der Drehzahlmesser durch eine designtechnisches Spitzenprodukt ersetzt worden?

So sah das Ding beim W126 aus:

Reiserechner W126

Grüsse

*eike*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Visitor
  • Visitor
22 Oct 2003 09:41 #4004 by
Moin,
Reiserechner stimmt...
Willy
PS: hässlich wie die Nacht das Ding!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.