Select your language

farben

• dennis
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
22 Oct 2003 09:30 #3999 by dennis
farben was created by dennis
hallo freunde,
war grade mal im 126er forum unterwegs.über einen link zum 126er club.dort sind mal alle farben mit abbildungen der fahrzeuge zu sehen (fast alle).sieht viel besser aus als nur kleine musterrechtecke.wäre das nicht auch was für unser forum.vielleicht durch mithilfe aller.jeder könnte ja ein foto seines 107er zu verfügung stellen.
allgemein würde ich ein paar mehr abbildungen von unseren autos hier nicht schlecht finden.früher waren die visitenkarten etwas umfangreicher.aber die arbeit an dieser seite ist bestimmt auch sehr umfangreich(@ micha).vielleicht als idee.

mir gefällts bis jetzt auch so sehr gut und meinen 107ern auch denn denen kommt einiges aus diesem forum zu gute.

schönen tag allen
dennis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Oct 2003 09:51 #4000 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic farben
Dennis,

auch mir gefällt die Darstellung bei den 126ern gut. Ich habe mir bereits überlegt die Farbkarten mit Bildern von Fahrzeugen zu hinterlegen (anklicken und Foto von ganzem Auto ist zu sehen). Auch für die Innenausstattungen wäre das machbar. Allein, es müßten dafür ausnahmsweise die Sternzeitler sich wirklich mal zum Mitmachen aufschwingen! Die letzten Aufrufe sind alle im Nebel verhallt und ich habe nun mal nicht alle Farbkombinationen in der Garage.

Überhaupt könnte hier so einiges auf die Beine gestellt werden, wenn der Wille zur Mitarbeit da wäre. Ideen habe ich reichlich, allein auch meine Zeit ist nicht unendlich. Tja, und ein bischen ist es ja auch mit Motivation verbunden. Was hier auf den Seiten zu finden ist müßte ich ja gar nicht aufschreiben, ich weiß es ja. Es macht mir nur Arbeit und kostet mein Geld. Der Ursprungsgedanke war eigentlich eine Plattform zu schaffen, auf der jeder seine Erfahrungen für den Rest der Mitglieder zur Verfügung stellt. Geben und Nehmen heißt das im Allgemeinen.

Die Leute, die sich hier aktiv einbringen kann ich immer noch an einer Hand abzählen, bei immerhin über 700 Mitgliedern! Von einigen weiß ich, dass sie wesentlich mehr tun, als nur Autowaschen und -Fahren.

Es liegt also in Eurer Hand, was hier an Informationen zusammenkommt!

Gruß Micha

More
23 Oct 2003 06:27 #4001 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic farben
Uff, da hab ich ja noch Mal Glück gehabt! Das Thema interessiert keinen, Fotos schickt auch keiner... Hab ich mir einen Haufen Arbeit erspart!

Micha

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.115 seconds