Select your language

Orginalität oder besser?

• UMDB73H
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
16 Nov 2006 22:15 #43568 by UMDB73H
Orginalität oder besser? was created by UMDB73H
Hallo,
habe schon viel in diesem Forum gelesen und viele Dinge erfahren, die mir bei meinem Aufbau meines SLC weitergeholfen haben. Aber trotzdem bin ich zu manch anderer Entscheidung gekommen, wie viele andere aus diesem Forum!
Ich habe zum Beispiel die Schweller unterhalb der Zierleiste nicht in schwarz oder...... lackieren lassen, sondern in Wagenfarbe. Desweiteren ist auch der Kofferraumdeckel von innen in Wagenfarbe geblieben. Die Motorhaube hat auch von innen keine Schutzmatte, da die Lackierung so gut ist, dass sie den Motorraum widerspiegelt!
Ich bin der Meinung, Orginalität gut, aber .....!
Wie ich das Fahrzeug erworben habe, was ich bisher getan habe und wie es heute aussieht, wird für alle in nächster Zukunft zu lesen sein! Ich kann nur eins zum Abschluss dieses Beitrags sagen, wenn jemand der Meinung ist, er kann einen W 107 egal ob Cabriolett oder Coupe´ in einem guten Zustand für unter 10.000 € an Land ziehen, dass gleiche Geld steckt er noch mal rein, wenn das Auto oder der Oldtimer, kein Flopp sein soll, noch mal rein!!!! Hobby`s sind teuer!!
Und Freunde braucht man!!! M i t o d e r o h n e C h e c k l i s t e !!!!
Gruß Cuno

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.086 seconds