- Thank you received: 0
Hallo aus der Schweiz..
- Actros84
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
07 May 2026 22:33 #355260
by Actros84
Hallo aus der Schweiz.. was created by Actros84
Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz aus der Nähe von Luzern und arbeite seit 26 Jahren beim Stern. Dies zwar auf der Nutzfahrzeugseite, jedoch schraubte ich auch immer gern an Personenwagen.
Nun habe ich mir meinen ersten Oldie gegönnt, einen SLC350 mit Jahrgang 1972. Er ist/war in schlechtem Zustand technisch, doch dank diesem tollen Forum habe ich den Motor nach diversen Reparaturen/Einstellungen gut zum Laufen gebraucht.
Es warten nun noch diverse Baustellen auf mich, doch der wichtigste Schritt ist getan.
Gruss
Alois
Ich komme aus der Schweiz aus der Nähe von Luzern und arbeite seit 26 Jahren beim Stern. Dies zwar auf der Nutzfahrzeugseite, jedoch schraubte ich auch immer gern an Personenwagen.
Nun habe ich mir meinen ersten Oldie gegönnt, einen SLC350 mit Jahrgang 1972. Er ist/war in schlechtem Zustand technisch, doch dank diesem tollen Forum habe ich den Motor nach diversen Reparaturen/Einstellungen gut zum Laufen gebraucht.
Es warten nun noch diverse Baustellen auf mich, doch der wichtigste Schritt ist getan.
Gruss
Alois
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
07 May 2026 22:41 #355261
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Hallo aus der Schweiz..
Hallo Alois,
herzlich willkommen mit Deinem frühen D-Jetronic Schäzchen in der SLpedia Sternzeit 107. Du kennst wahrscheinlich auch mein 2. Forum Jetronic.org ?
herzlich willkommen mit Deinem frühen D-Jetronic Schäzchen in der SLpedia Sternzeit 107. Du kennst wahrscheinlich auch mein 2. Forum Jetronic.org ?
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Actros84
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
07 May 2026 23:31 #355265
by Actros84
Replied by Actros84 on topic Hallo aus der Schweiz..
Hallo Volker
Ja kenne ich natürlich auch und bin auch angemeldet, hab viele Stunden mit der D -Jetronic Bibel verbracht, kannte dieses System vorher gar nicht…
Ja kenne ich natürlich auch und bin auch angemeldet, hab viele Stunden mit der D -Jetronic Bibel verbracht, kannte dieses System vorher gar nicht…
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds