Select your language

Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......

More
30 May 2006 14:40 #38584 by Elviss
Replied by Elviss on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
Willy,

das Holz im Innenraum musste extra Versichern.
Da gibt es einen, der könnte dafür Kriminell werden

Den Stock wirste wohl auch noch brauchen. Um die schlafenden Katzen aus dem Auspuffrohr rauszujagen

Elvis

Wroooar

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 15:37 #38585 by gerd

On 2006-05-30 14:31, Willy wrote:


Hölle ist das eine scharfe Maschine! Würd mir hervorragend stehen, ldeiglich den Holzstab, (Türhalter) würde ich gegen ein poliertes Exemplar aus Alu ersetzen.

Willy


Wenn Du den kaufst Willy, spedier ich Dir die Glatze, die Ohrringe und die Tatoos (Stacheldraht um den Halso oder so) dazu! Jogginganzüge aus Fallschirmseide gibts ja bestimmt in Unna zu kaufen

Alternativ einen schwarzen Anzug (Modell Sinti) 4 Pfund Haargel, Bräunungscreme und dicke Ketten in hartvergoldet. Den Oliba musst Du Dir aber selbst wachsen lassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 17:18 #38586 by Elviss
Replied by Elviss on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
Manche Taten, gehören unter Prügelstrafe gestellt!

Auch Kunst hat grenzen. Auwaia, ich glaub ich muss mal Ko.... gehen

Elvis

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 20:14 #38587 by gerd

On 2006-05-30 17:06, Quicksilver180 wrote:
Moin Ihr Banausen,

das ist eines der legendären SGS Regenbogenmodelle ... tsts

Gruß,
Andreas


Die Banausen waren ja wohl die Käufer dieser Machwerke (nicht die Verkäufer, die bedienten Ihre merkwürdige Klientel), was legendär an solchen albernen Kirmeskästchen war, möcht ich gerne mal wissen Legendär albern vielleicht!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 20:46 #38588 by gerd

On 2006-05-30 20:34, Quicksilver180 wrote:
Yep, spannender wäre es natürlich gewesen, wenn sich Scheich XY neben seine zehn weissen seriengetreuen S-Klassen nochmal zehn in aufregendem dunkelblau dazustellt, da hätten wir heute viel zu bestaunen in der Youngtimerlandschaft.

Andreas


Scheisse wird nicht schöner wenn man sie golden anpinselt!

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 20:48 #38589 by GG2801
Replied by GG2801 on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......

On 2006-05-30 20:34, Quicksilver180 wrote:
Yep, spannender wäre es natürlich gewesen, wenn sich Scheich XY neben seine zehn weissen seriengetreuen S-Klassen nochmal zehn in aufregendem dunkelblau dazustellt, da hätten wir heute viel zu bestaunen in der Youngtimerlandschaft.

Andreas



Wie recht du doch hast, Andreas...

Aber so sind sie halt, die Originalitäts-Taliban.

Gruß
Gerald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:18 #38590 by JE
Die Geschichte mit den Regenbogen-Benzen ist noch viel irrer. Der Typ hat sich in jedes Fahrzeug im Kofferraum (auch in Wagenfarbe) nen Gewehrhalter üfr ein in Wagenfarbe lackiertes M16-Sturmgewehr ein bauen lassen.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:21 #38591 by gerd
Jeder macht sich halt so lächerlich wie er kann! Das passende Outfit zum Auto gibts hier:



This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:23 #38592 by gerd

On 2006-05-30 21:18, JE wrote:
Die Geschichte mit den Regenbogen-Benzen ist noch viel irrer. Der Typ hat sich in jedes Fahrzeug im Kofferraum (auch in Wagenfarbe) nen Gewehrhalter üfr ein in Wagenfarbe lackiertes M16-Sturmgewehr ein bauen lassen.


toller Kerl! Beneidenswert!

(Bin ich jetzt im Dödelforum gelandet ??? )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:32 #38593 by JE
Ich weiß ja nicht, welche Drogen DU nimmst, aber was hat "irre" mit Dödelforum zu tun ?

Ich hatte das "Vergnügen", die Autos mal vorgeführt zu bekommen und der Besitzer war - gelinde gesagt - sehr exaltiert und ein Waffennarr.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:37 #38594 by gerd
ich nehm keine Drogen, das ist ja reichlich unverschämt so eine Bemerkung, aber "exaltierte Waffennarren", na ja,ganz auf der Latte kanns der ja wohl nicht nicht haben!

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:47 #38595 by GG2801
Replied by GG2801 on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
Leuts,

wie wärs mal mit etwas mehr Toleranz bei "Geschmacksfagen" ?

Meine Katze mag Mäuse - ich mag sie nicht (jedenfalls keine vierbeinigen ), deshalb gönne ich sie ihr trotzdem (und sie mir meine zweibeinigen).

Es lebe der Unterschied !

Gruß
Gerald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 May 2006 21:49 #38596 by gerd
Jeder wie er er mag, man muss mir, (toleranterweise) aber auch zugestehen mich darüber lustig zu machen

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2006 22:12 #38597 by dietmar
Replied by dietmar on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
Ja Gerd,

Liberace hat gern etwas reichlich aufgetragen. Von den ganz heftigen tunern sind ja nun nicht mehr viele existent. Du hattest doch mal einen Isdera Imperator, wie war der denn so geschmacklich anzusiedeln, mit seinen Flügeltüren und dem Spiegel auf dem Dach?

Grüssle
DB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2006 22:16 #38598 by dietmar
Replied by dietmar on topic Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
Willy,

alter Mofafahrer. Hauptsache immer Öl an der Kette...

Die Sache mit dem 500er Motor im 380SL habe ich von Michael B. aus S., er hat mir vor langer Zeit die Krümmeranlage vom 500 nicht geben wollen, weil er sie mitsamt eines 500er Motors in den 107 einbauen wollte. Da Du diesen Fred angefangen hast, hat sich sein Umbau jetzt erledigt, oder was?

Grüssle
DB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 May 2006 22:59 #38599 by gerd

On 2006-05-31 22:12, dietmar wrote:
Ja Gerd,

Liberace hat gern etwas reichlich aufgetragen. Von den ganz heftigen tunern sind ja nun nicht mehr viele existent. Du hattest doch mal einen Isdera Imperator, wie war der denn so geschmacklich anzusiedeln, mit seinen Flügeltüren und dem Spiegel auf dem Dach?

Grüssle
DB


Ganz einfach, Eberhard Schulz war ein Automobilfabrikant, kein Tuner, das Auto war sehr eigenständig und in seiner Grundkonzeption dem C111, dessen Mitentwickler er war, verwandt. Das Auto war auch nicht verbreitert, verspoilert sondern hatte eine homogene Form ohne Bastelangepapsel.

Die obigen Machwerke sind Opacoupes mit wahllos drangepappten D&W ähnlichen Applikationen und waren niemals als Flügeltürer konzipiert.

Original bleibt halt original!

Heute möchte ich so eine Flunder nicht mehr, nachtrauern tue ich dem Wagen im Hintergrund


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 01-06-2006 09:30 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jun 2006 15:52 #38600 by JE

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.158 seconds
Powered by Kunena Forum