- Posts: 484
- Thank you received: 1
Frisieren des 380er ab Oktober 1981.......
- Elviss
- Offline
- Senior Member
-
das Holz im Innenraum musste extra Versichern.
Da gibt es einen, der könnte dafür Kriminell werden
Den Stock wirste wohl auch noch brauchen. Um die schlafenden Katzen aus dem Auspuffrohr rauszujagen
Elvis
Wroooar
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
On 2006-05-30 14:31, Willy wrote:
Hölle ist das eine scharfe Maschine! Würd mir hervorragend stehen, ldeiglich den Holzstab, (Türhalter) würde ich gegen ein poliertes Exemplar aus Alu ersetzen.
Willy
Wenn Du den kaufst Willy, spedier ich Dir die Glatze, die Ohrringe und die Tatoos (Stacheldraht um den Halso oder so) dazu! Jogginganzüge aus Fallschirmseide gibts ja bestimmt in Unna zu kaufen
Alternativ einen schwarzen Anzug (Modell Sinti) 4 Pfund Haargel, Bräunungscreme und dicke Ketten in hartvergoldet. Den Oliba musst Du Dir aber selbst wachsen lassen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Elviss
- Offline
- Senior Member
-
- Posts: 484
- Thank you received: 1
Auch Kunst hat grenzen. Auwaia, ich glaub ich muss mal Ko.... gehen
Elvis
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
On 2006-05-30 17:06, Quicksilver180 wrote:
Moin Ihr Banausen,
das ist eines der legendären SGS Regenbogenmodelle ... tsts
Gruß,
Andreas
Die Banausen waren ja wohl die Käufer dieser Machwerke (nicht die Verkäufer, die bedienten Ihre merkwürdige Klientel), was legendär an solchen albernen Kirmeskästchen war, möcht ich gerne mal wissen Legendär albern vielleicht!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
On 2006-05-30 20:34, Quicksilver180 wrote:
Yep, spannender wäre es natürlich gewesen, wenn sich Scheich XY neben seine zehn weissen seriengetreuen S-Klassen nochmal zehn in aufregendem dunkelblau dazustellt, da hätten wir heute viel zu bestaunen in der Youngtimerlandschaft.
Andreas
Scheisse wird nicht schöner wenn man sie golden anpinselt!
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GG2801
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1385
- Thank you received: 3
On 2006-05-30 20:34, Quicksilver180 wrote:
Yep, spannender wäre es natürlich gewesen, wenn sich Scheich XY neben seine zehn weissen seriengetreuen S-Klassen nochmal zehn in aufregendem dunkelblau dazustellt, da hätten wir heute viel zu bestaunen in der Youngtimerlandschaft.
Andreas
Wie recht du doch hast, Andreas...
Aber so sind sie halt, die Originalitäts-Taliban.
Gruß
Gerald
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JE
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1304
- Thank you received: 2
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
On 2006-05-30 21:18, JE wrote:
Die Geschichte mit den Regenbogen-Benzen ist noch viel irrer. Der Typ hat sich in jedes Fahrzeug im Kofferraum (auch in Wagenfarbe) nen Gewehrhalter üfr ein in Wagenfarbe lackiertes M16-Sturmgewehr ein bauen lassen.
toller Kerl! Beneidenswert!
(Bin ich jetzt im Dödelforum gelandet ??? )
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JE
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1304
- Thank you received: 2
Ich hatte das "Vergnügen", die Autos mal vorgeführt zu bekommen und der Besitzer war - gelinde gesagt - sehr exaltiert und ein Waffennarr.
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GG2801
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1385
- Thank you received: 3
wie wärs mal mit etwas mehr Toleranz bei "Geschmacksfagen" ?
Meine Katze mag Mäuse - ich mag sie nicht (jedenfalls keine vierbeinigen ), deshalb gönne ich sie ihr trotzdem (und sie mir meine zweibeinigen).
Es lebe der Unterschied !
Gruß
Gerald
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- dietmar
- Offline
- Senior Member
-
Liberace hat gern etwas reichlich aufgetragen. Von den ganz heftigen tunern sind ja nun nicht mehr viele existent. Du hattest doch mal einen Isdera Imperator, wie war der denn so geschmacklich anzusiedeln, mit seinen Flügeltüren und dem Spiegel auf dem Dach?
Grüssle
DB
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- dietmar
- Offline
- Senior Member
-
alter Mofafahrer. Hauptsache immer Öl an der Kette...
Die Sache mit dem 500er Motor im 380SL habe ich von Michael B. aus S., er hat mir vor langer Zeit die Krümmeranlage vom 500 nicht geben wollen, weil er sie mitsamt eines 500er Motors in den 107 einbauen wollte. Da Du diesen Fred angefangen hast, hat sich sein Umbau jetzt erledigt, oder was?
Grüssle
DB
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Offline
- Platinum Member
-
On 2006-05-31 22:12, dietmar wrote:
Ja Gerd,
Liberace hat gern etwas reichlich aufgetragen. Von den ganz heftigen tunern sind ja nun nicht mehr viele existent. Du hattest doch mal einen Isdera Imperator, wie war der denn so geschmacklich anzusiedeln, mit seinen Flügeltüren und dem Spiegel auf dem Dach?
Grüssle
DB
Ganz einfach, Eberhard Schulz war ein Automobilfabrikant, kein Tuner, das Auto war sehr eigenständig und in seiner Grundkonzeption dem C111, dessen Mitentwickler er war, verwandt. Das Auto war auch nicht verbreitert, verspoilert sondern hatte eine homogene Form ohne Bastelangepapsel.
Die obigen Machwerke sind Opacoupes mit wahllos drangepappten D&W ähnlichen Applikationen und waren niemals als Flügeltürer konzipiert.
Original bleibt halt original!
Heute möchte ich so eine Flunder nicht mehr, nachtrauern tue ich dem Wagen im Hintergrund
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- JE
-
- Offline
- Premium Member
-
- Posts: 1304
- Thank you received: 2
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.