Select your language

Neues Tool in der Sternzeit 107

  • Micha B.
  • Topic Author
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
More
11 Sep 2003 17:58 #2984 by Micha B.
Neues Tool in der Sternzeit 107 was created by Micha B.
Moin, Moin!

Ihr habt es sicher schon gesehen, es gibt einen neuen Navigationsblock in der Sternzeit.

In der Vergangenheit viel mir immer öfter auf, dass Fragen gestellt wurden, die bereits in Artikeln ausführlich abgehandelt wurden. Teilweise wurde sogar zu anderen Sites im Internet verwiesen, obwohl die Antworten auch hier vorhanden sind.

Offensichtlich war Euch die Artikelauswahl über das Magazin zu unübersichtlich. Aus diesem Grund habe ich den Block mit dem Namen "Stichwortverzeichnis" geschaffen. Dieser ist während Eurem Besuch (nur für angemeldete Besucher sichtbar!) auf der Sternzeit ständig sichtbar. So kann auch während der Forenlektüre nach Stichworten gesucht werden. Wer ein solches Stichwort anwählt, bekommt den zugehörigen Artikel direkt und ohne Umwege angezeigt und kann über den "Zurück-Button" des Browsers direkt ins Forum zurückkehren.

Ich hoffe, es erleichtert Euch den Umgang mit der Sternzeit in dem Maß, das ich mir davon erhoffe.

Gebt mal Feddback!

Gruß Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2003 19:00 #2985 by John300
Replied by John300 on topic Neues Tool in der Sternzeit 107
Danke, klappt super, gute Verbesserung. Gruß J.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Sep 2003 09:07 #2986 by MrSpock
Replied by MrSpock on topic Neues Tool in der Sternzeit 107
Ja, sehr gut ! Alphabetisch geordnetes Inhaltsverzeichnis kenne, verstehe und nutze ich seit ich lesen kann!

Gruß Thomas[ Diese Nachricht wurde editiert von : MrSpock am 12-09-2003 09:08 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.