- Thank you received: 0
Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ?
- roadster
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
01 May 2006 14:02 #37822
by roadster
Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ? was created by roadster
Hi,
nachdem ich mit Eurer Hilfe die Teile-Nr. für die Anschlaggummis der Tankklappe glücklicherweise habe (DC meinte, die wären nciht mehr lieferbar), bräuchte ich auch die Teile-Nr. für die Befestigung der Gitter links und rechts zwischen Motorhaube und Frontscheibe. Die Gitter werden lediglich mit Gummistopfen fixiert (leider auch bei der Lackierung verloren gegangen).
Ich habe die EPC schon hoch und runter gesucht, jedoch kann ich die Gitter nirgends finden.
Habt Ihr ein Idee ?
Vielen Dank und Gruß
Micha
nachdem ich mit Eurer Hilfe die Teile-Nr. für die Anschlaggummis der Tankklappe glücklicherweise habe (DC meinte, die wären nciht mehr lieferbar), bräuchte ich auch die Teile-Nr. für die Befestigung der Gitter links und rechts zwischen Motorhaube und Frontscheibe. Die Gitter werden lediglich mit Gummistopfen fixiert (leider auch bei der Lackierung verloren gegangen).
Ich habe die EPC schon hoch und runter gesucht, jedoch kann ich die Gitter nirgends finden.
Habt Ihr ein Idee ?
Vielen Dank und Gruß
Micha
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
01 May 2006 15:05 #37823
by
Replied by on topic Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ?
Hallo Micha,
000 990 2292 Niet 0,23 du brauchst 6 Stück
viele Grüße
Heiko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hessekopp am 01-05-2006 15:06 ]
000 990 2292 Niet 0,23 du brauchst 6 Stück
viele Grüße
Heiko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hessekopp am 01-05-2006 15:06 ]
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
01 May 2006 17:37 #37824
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ?
Hallo Micha,
bei mir ließen sich die Stopfen nicht mehr reindrücken. Ich hab sechs Blechschrauben mit Beilagscheibe genommen und diese anschließend in Wagenfarbe lackiert.
Hebt auch und wenn die Motorhaube richtig justiert ist, sieht es sogar besser aus.
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 01-05-2006 22:04 ]
bei mir ließen sich die Stopfen nicht mehr reindrücken. Ich hab sechs Blechschrauben mit Beilagscheibe genommen und diese anschließend in Wagenfarbe lackiert.
Hebt auch und wenn die Motorhaube richtig justiert ist, sieht es sogar besser aus.
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 01-05-2006 22:04 ]
- johannes
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 18
01 May 2006 19:38 #37825
by johannes
Replied by johannes on topic Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ?
Tschuldigung Micha, was für ein Schussel ist denn dein Lackierer, der alles verliert? Dem würde ich mal ordentlich auf die Finger klopfen Nach den Tankdeckel-Gummistopfen und der Gitterbefestigung hat er hoffentlich die Stossstangen nicht auch noch verlegt.
Saludos aus Spanien
johannes/españa
Saludos aus Spanien
johannes/españa
- roadster
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
02 May 2006 10:39 #37826
by roadster
Replied by roadster on topic Befestigung der Gitter unter Scheibenrahmen ?
Hallo Jungs,
vielen Dank für die Infos - ist wirklich ein super Forum ! Tja - mein lieber Lackierer war leider etwas übereifrig. Die Kleinteile sind ja noch zu verschmerzen, ärgerlich ist, daß die Chromleisten auf der Regenrinne auch weg sind. Angeblich beim Abbau kaputt gegangen und entsorgt.
Na, ja - dafür war die Lackierung günstig und ist auch gut ausgeführt.
Nochmals vielen Dank und Gruß
Micha
vielen Dank für die Infos - ist wirklich ein super Forum ! Tja - mein lieber Lackierer war leider etwas übereifrig. Die Kleinteile sind ja noch zu verschmerzen, ärgerlich ist, daß die Chromleisten auf der Regenrinne auch weg sind. Angeblich beim Abbau kaputt gegangen und entsorgt.
Na, ja - dafür war die Lackierung günstig und ist auch gut ausgeführt.
Nochmals vielen Dank und Gruß
Micha
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.104 seconds