Verdeckschlüssel
20 years 8 months ago #34255
by --Micha--
Replied by --Micha-- on topic Verdeckschlüssel
Hallo zusammen,
ich suche diese Gurthalterungen aus Alu nun schon eine ganze Weile ( bei ebay etc. ) Kennt jemand von Euch ein ordentliches Geschäft, in dem ich diese käuflich erwerben kann?
Gruß,
--Micha--
ich suche diese Gurthalterungen aus Alu nun schon eine ganze Weile ( bei ebay etc. ) Kennt jemand von Euch ein ordentliches Geschäft, in dem ich diese käuflich erwerben kann?
Gruß,
--Micha--
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
20 years 8 months ago #34256
by
Ja,
ich bin immer ein wenig klamm.....
Gruß WILLY
Replied by on topic Verdeckschlüssel
Mahner und Warner sind immer die Jungs, die diese Teile meist aus ganz anderen Gründen nicht angeschafft haben.
Auch mal darüber nachgedacht...........
Nix für ungut
Juergen
Ja,
ich bin immer ein wenig klamm.....
Gruß WILLY
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
20 years 8 months ago #34257
by
Frag mal im Autohaus Großjung in Hilden nach.....er hat noch bessere als die Aluteile die er früher verkauft hat.
Bei dem Preis den er aufruft kannst Du nicht knurren wenn Du siehst, wie aufwendig diese verarbeitet sind....
Martin
Replied by on topic Verdeckschlüssel
On 2005-12-28 19:38, --Micha-- wrote:
Hallo zusammen,
Gruß,
--Micha--
Frag mal im Autohaus Großjung in Hilden nach.....er hat noch bessere als die Aluteile die er früher verkauft hat.
Bei dem Preis den er aufruft kannst Du nicht knurren wenn Du siehst, wie aufwendig diese verarbeitet sind....
Martin
Time to create page: 0.106 seconds