Select your language

Nächster Schraubertreff Region Stuttgart am 4.09.2003, 18:30 Uhr

  • Ulrich
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
03 Sep 2003 11:48 #2704 by Ulrich
Hallo miteinander,

der nächste Schraubertreff für die Region Stuttgart findet am kommenden Donnerstag, 4.09.2003, 18:30 Uhr, statt (also morgen).

Treffpunkt ist wieder das Waldheim in Esslingen-Zollberg.

Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier:

www.waldheim-zollberg.de


Neue Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Wettermäßig siehts ja prima aus. Ich habe einen Tisch auf der Terrasse reserviert (falls jemand neues zu spät kommt). Wir sind wahrscheinich leicht zu erkennen - beim letzten Mal lag das zerlegte Lenkgetriebe zwischen den Wurstsalaten und den Radlern und das Notebook von Harald auf dem Tisch.

Bis dann

Ulrich



[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 03-09-2003 11:49 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 03-09-2003 11:50 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • HaraldSchweitzer
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
07 Sep 2003 21:25 #2705 by HaraldSchweitzer

Hallo,
komme aus Waiblingen, fahre einen 300 SL und würde gerne mal zu Eurem Schraubertreff kommen, wenn es zeitmäßig für mich paßt. Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, wäre eine etwas frühere Terminbekanntgabe für mich schön, ist dies eventuell möglich?
Gruß
Harald


Viele Grüße
Harald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Sep 2003 08:56 #2706 by Nichtraucher
Hallo Harald,

der nächste Treff wird wahrscheinlich am 2. oder 9.10.03, ca. 18:30 Uhr sein. Näheres kann ich im Moment noch nicht sagen.

Zum Treffpunkt könnte es eine Änderung geben - eventuell treffen wir uns das nächste Mal in Tübingen (wegen der eingeschränkten Parkmöglichkeiten im Innenstadtbereich fahren wir mit einem oder zwei Autos hin). Wenn Du von Waiblingen kommst, könntest Du bei mir mitfahren - ich wohne in Uhingen-Holzhausen - also fast auf dem Weg. Da einige von uns Saisonzulassungen haben, könnten es auch sein, daß wir so etwas wie eine gemeinsame "Abschlußfahrt" mit Einkehr auf die Reihe bringen.

Wir wollen versuchen, den Termin rechtzeitiger bekannt zu geben. Das letzte Mal war es "etwas" knapp. Wir stimmen uns i.d.R. so ein bis zwei Wochen untereinander ab, so daß möglichst viele von uns teilnehmen können.

Gruß
Ulrich

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Ulrich
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
08 Sep 2003 08:59 #2707 by Ulrich
Jetzt ist es mir auch mal passiert - nicht eingeloggt. Wie sich jetzt auch noch das Seitenfomat geändert hat, kapier ich nicht - kenne ich nur durch Einfügen von übergroßen Bildern.

Gruß
Ulrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.