Select your language

Sonnenblenden nachfärben, Farbcode

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
19 Aug 2003 23:08 #2487 by Nichtraucher
Sonnenblenden nachfärben, Farbcode was created by Nichtraucher
Liebe Leute

Ich habe zwar keine Ahnung, warum ich hier plözlich "nur noch" als Gast geführt werde, aber sei es drum...

Zwei Fragen:
1)
WO finde ich den Farbcode des Wagens, ja ich weiss garantiert steht das schon irgendwo, nur funzt die Suche als Gast wohl nicht.

2)
Meine Innenausstattung ist hellgrau und die Sonnenblenden sind schon etwas ausgebleicht, vorallem an der dem Fenster zugewandten Seite. Sie wirken an den Kanten nun bläulich und leicht violett. Hat jemand Erfahrung, die Dinger nachtzufärben ev. mit Kunstlederfarbe. Hält das gut, sieht es gut aus, hat jemand Produktempfehlungen?

Besten Dank!

Jochen Müller

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Aug 2003 15:34 #2488 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Sonnenblenden nachfärben, Farbcode
Jochen,

schau mal in die Linkliste. Ich habe dort vor einiger Zeit eine Firma eigetragen, die Färbemittel für Kunststoff anbieten. Des weiteren gibt es im Magazin einen Erfahrungsbericht zum Thema Kunststoffrep.-Satz.

Gruß Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.090 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.