- Posts: 106
- Thank you received: 2
Sicherung-Aufteilung 380 SL
- CON2110R
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
-
Less
More
23 Jun 2026 16:41 #356413
by CON2110R
Sicherung-Aufteilung 380 SL was created by CON2110R
Liebe SL Freunde,
nachdem ich nun meinen Tacho gelötet hatte und die Lichter alle brannten, hat sich ein neues Phänomen aufgetan.
Der Tageskilometerzähler und Gesamtzähler gehen nicht.
Habe neue Rädchen von Hahn eingebaut, doch es gehrt immer noch nicht.
Habe die Rädchen nochmal aus -und eingebaut und dabei eine kleine Sicherung die unter der Abdeckung der Rädchen war abgerissen.
Habe auf einigen Bildern recherchiert, doch ich konnte nirgendwo dieses kleine Platinenstück entdecken den, wo es angelötet war.habe es dann so wieder angelötet und bei der Probefahrt haben wieder alle Lämpchen geblinkt.
Frage mich gerade, ob ich die richtige Sicherungsaufteilung für meinen Wagen habe.
Wer hat eine vom 380 SL BJ.83 ,am Liebsten in deutsch und was könnte nun für ein Fehler aufgetreten sein.
Freue mich über jeden Kommentar.
Danke und Grüße
Joachim
nachdem ich nun meinen Tacho gelötet hatte und die Lichter alle brannten, hat sich ein neues Phänomen aufgetan.
Der Tageskilometerzähler und Gesamtzähler gehen nicht.
Habe neue Rädchen von Hahn eingebaut, doch es gehrt immer noch nicht.
Habe die Rädchen nochmal aus -und eingebaut und dabei eine kleine Sicherung die unter der Abdeckung der Rädchen war abgerissen.
Habe auf einigen Bildern recherchiert, doch ich konnte nirgendwo dieses kleine Platinenstück entdecken den, wo es angelötet war.habe es dann so wieder angelötet und bei der Probefahrt haben wieder alle Lämpchen geblinkt.
Frage mich gerade, ob ich die richtige Sicherungsaufteilung für meinen Wagen habe.
Wer hat eine vom 380 SL BJ.83 ,am Liebsten in deutsch und was könnte nun für ein Fehler aufgetreten sein.
Freue mich über jeden Kommentar.
Danke und Grüße
Joachim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Neckartaler
-
- Offline
- Premium Member
-
Less
More
- Posts: 1374
- Thank you received: 488
23 Jun 2026 17:54 #356419
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Sicherung-Aufteilung 380 SL
Hallo Joachim,
hast du den Mehrfachstecker hinten am KI in der korrekten Position aufgesteckt?
hast du den Mehrfachstecker hinten am KI in der korrekten Position aufgesteckt?
Viele Grüße
Uwe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.091 seconds