Select your language

E-SLC

More
5 months 4 weeks ago #353918 by Uwe E.
Replied by Uwe E. on topic E-SLC
Zum Glück ist das alles Geschmackssache.
Ich wollte damals einen V8, in die engere Auswahl kamen der 560SL oder ein Mustang oder was anderes aus Amiland. Allein schon der Gedanke, dass das tieftönige Blubbern beim Cruisen mit offenem Verdeck nicht aus dem Auspuff, sondern aus Lautsprechern kommt oder sogar komplett fehlt, würde mir den Spaß komplett verderben.
Aber technisch gesehen ist der Umbau des SLC schon gelungen.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 months 4 weeks ago #353920 by Chromix
Replied by Chromix on topic E-SLC
Fake-Sound aus dem Lautsprecher geht gar nicht! 
Entweder ich nehme das so, wie es ist oder ich lasse es bleiben.

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
The following user(s) said Thank You: Neckartaler, Uwe E., Leo63, M119_Fan

More
5 months 4 weeks ago #353921 by merc450
Replied by merc450 on topic E-SLC
Moin Moin
Natürlich hat der seine Duftnote gesetzt , einen Überrollkäfig baue ich nicht bei einem Fahrzeug ein ,
das die Beschleunigung in Talfahrt ,vom Großglockner misst .Und ja , ich biete auch Vasen an , in Tradition des VW Käfer
extra für E- Fahrzeuge . Abhängige vermissen ,, Blubbern"
dafür gibt es die Sound Gettos , in die Vase kommen
ein Paar Tropfen Benzin (habe hier um die 100 Liter , die mindestens 30 Jahre im Tank ,eine besondere Note entwickelt haben )
mfg Günter Trunz

More
5 months 3 weeks ago - 5 months 3 weeks ago #354130 by Neckartaler
Replied by Neckartaler on topic E-SLC
....hier gibt's ein Video von Björn Matheoschat / Motorform zum Fahrzeug, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen:

Viele Grüße
Uwe
Last edit: 5 months 3 weeks ago by Neckartaler.

More
5 months 3 weeks ago #354157 by merc450
Replied by merc450 on topic E-SLC
Moin Moin
War Heute in Barsbüttel , weiter hat mein Tankinhalt nicht gereicht , Post in Bispingen dicht und etwas eiliges muß
nach nördlich Flensburg . Der Einheitsbrei an Rentenerfarben also , die Unbunten im RAL Bereich , zogen sich in zwei gegenläufige
Endlosschlangen , teils im Stillstand (tolle Baustellen ) dahin . Die Geduldsprobe um ein grünes Fahrzeug zu erblicken , war bei 150 km Autobahn , bei 2 Fahrzeuge , bei Gelb dank DHL und ADAC bei 7 . Mir ist von den Unbunten , nur ein E-Porsche in Erinnerung geblieben , wohl wegen der Fahrzeuglenkerin . Würde man in den Minuten im Stau, eine Umfrage machen , welches Fahrzeug in Erinnerung geblieben ist , und der E-SLC dabei wäre , könnte sich die Farbwahl auszahlen . Werben ,Gestallten ,Erhalten , Leitsprüche im Auftragenden Gewerbe . Ich hab mir das Video mit und von Björn angesehen . Unvoreingenommen und authentisch , informativ , respektvoll , mir hat es gefallen . Um ehrlich zu sein , ich lag falsch , manchmal ist eben weniger mehr (PS) .
mfg Günter Trunz
Unbunte in RAL , Weis , Schwarz , Silber
auftragendes Gewerbe - Lackierer

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.136 seconds