- Thank you received: 2025
Sitzverstellung
- merc450
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
14 Aug 2025 10:11 #347447
by merc450
Sitzverstellung was created by merc450
Moin Moin
hatte gestern ein Gespräch mit Rolf , mir ist aufgefallen , das recht viele den Kunststoffschutz nicht mehr haben , entweder nur Teile oder ganz weg .
Es geht um den Schutz am Hebel der Verstellung . Das Teil ist eigentlich nicht ersetzbar , ABER ich habe mal was intaktes dem Bispinger Schnitt
zugeführt
Nachfertigung müsste innen ca. 2mm größer sein , als der Innenabdruck im Kunststoff , ich gehe davon aus das die Halbschale verklebt wird am Hebel .(Anregung von mir)
Ich werde Rolf mal die Kunststoffteile schicken , mal sehen was er sagt .
mfg Günter Trunz
hatte gestern ein Gespräch mit Rolf , mir ist aufgefallen , das recht viele den Kunststoffschutz nicht mehr haben , entweder nur Teile oder ganz weg .
Es geht um den Schutz am Hebel der Verstellung . Das Teil ist eigentlich nicht ersetzbar , ABER ich habe mal was intaktes dem Bispinger Schnitt
zugeführt
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
die Teile liegen als Halbschale im Bild unten links . Die möglichePlease log in or register to see it.
Nachfertigung müsste innen ca. 2mm größer sein , als der Innenabdruck im Kunststoff , ich gehe davon aus das die Halbschale verklebt wird am Hebel .(Anregung von mir)
Ich werde Rolf mal die Kunststoffteile schicken , mal sehen was er sagt .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: Uwe E., Fanti
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
-
- Moderator
-
14 Aug 2025 10:45 - 14 Aug 2025 10:46 #347448
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Sitzverstellung
ich bin ja gleich zu unserem SL gegangen, alles noch dran, dann gestern abend beim Stammtisch 9 Fahrzeuge inspiziert auch alles dran.
Bin mal auf die Teile gespannt, ich hab keine Vorstellung wie das innen aussehen könnte, könnte vermutlich ne 2-teilige Klebelösung werden so wie bei den Schlüsselgriffen auch.
Bin mal auf die Teile gespannt, ich hab keine Vorstellung wie das innen aussehen könnte, könnte vermutlich ne 2-teilige Klebelösung werden so wie bei den Schlüsselgriffen auch.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Last edit: 14 Aug 2025 10:46 by Ragetti.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.095 seconds