- Thank you received: 46
Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil
Less
More
12 years 8 months ago #120414
by breuni58
Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil was created by breuni58
Hallo,
habe heute die Einspritzventile meines 450 SLC 5.0 ausgebaut. Da die Kunststoffhülsen schon etwas bröseln und die Gummis hart sind möcht ich diese erneuern. Im EPC wird neben der Halterung und des Einspritzventils selber nur die Führung A1160780873 angezeigt.
Kann mir jemand die Teilenummern (der Teile auf meienm Bild) angeben?
- O-Ringes (sitzt auf der Kunststoffhülse, dichtet zum Ansaugrohr)
- Gummidichtung (sitzt auf dem Einspritzventil)
- Kunstsoffhülse (ist das die Führung wie oben erwähnt?)
Vielen Dank.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Gruss
Volker
habe heute die Einspritzventile meines 450 SLC 5.0 ausgebaut. Da die Kunststoffhülsen schon etwas bröseln und die Gummis hart sind möcht ich diese erneuern. Im EPC wird neben der Halterung und des Einspritzventils selber nur die Führung A1160780873 angezeigt.
Kann mir jemand die Teilenummern (der Teile auf meienm Bild) angeben?
- O-Ringes (sitzt auf der Kunststoffhülse, dichtet zum Ansaugrohr)
- Gummidichtung (sitzt auf dem Einspritzventil)
- Kunstsoffhülse (ist das die Führung wie oben erwähnt?)
Vielen Dank.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Gruss
Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
12 years 8 months ago #120415
by Blaumann
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Replied by Blaumann on topic Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil
Hallo Volker,
bei solchen Anfragen solltest Du besser beim nächsten mal Deine Fgst-Nr. mit angeben.
Die "Gummidichtung" auf dem Einspritzventil ist die "Führung" A116 078 08 73!
Des Weiteren brauchst Du noch die sog. "Abschirmung" A117 0720 00 55
(Die findest Du übrigens nicht im EPC bei der Einspritzung sondern im 065 Zylinderkopf!)
Der O-Ring hat die Teilenr. A009 997 10 48, wird aber nicht sep. benötigt weil er bereits bei der Abschirmung mit dabei ist.
Lass aber auf jeden Fall die Teile-Nr. nochmals an der Teiletheke bestätigen, meine Angaben (Teile-Nr.) sind ohne Gewähr ...
bei solchen Anfragen solltest Du besser beim nächsten mal Deine Fgst-Nr. mit angeben.
Die "Gummidichtung" auf dem Einspritzventil ist die "Führung" A116 078 08 73!
Des Weiteren brauchst Du noch die sog. "Abschirmung" A117 0720 00 55
(Die findest Du übrigens nicht im EPC bei der Einspritzung sondern im 065 Zylinderkopf!)
Der O-Ring hat die Teilenr. A009 997 10 48, wird aber nicht sep. benötigt weil er bereits bei der Abschirmung mit dabei ist.
Lass aber auf jeden Fall die Teile-Nr. nochmals an der Teiletheke bestätigen, meine Angaben (Teile-Nr.) sind ohne Gewähr ...
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
12 years 8 months ago #120416
by Blaumann
Grüße,
Dirk
Replied by Blaumann on topic Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil
Hallo Volker,
"Kunststoffhülse" Abschirmung Nr. 38 und "O-Ring" Dichtring Nr. 41
"Kunststoffhülse" Abschirmung Nr. 38 und "O-Ring" Dichtring Nr. 41
Grüße,
Dirk
Less
More
- Thank you received: 46
12 years 8 months ago #120417
by breuni58
Replied by breuni58 on topic Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Infos, jetzt habe ich es auch gefunden.
Wünsche einen guten Rutsch.
Gruss
Volker
vielen Dank für deine Infos, jetzt habe ich es auch gefunden.
Wünsche einen guten Rutsch.
Gruss
Volker
12 years 8 months ago #120418
by Kiki
Gruß
Igor
Replied by Kiki on topic Teilenummern der Einzelteile um das Einspritzventil
Moin moin,
das brauche ich auch ,als ich nach den Hülsen vor einen 1/2 Jahr beim Freundlichen gefragt habe hies es NML
falls es die wieder gibt dann schlage ich auch zu
Guten Rutsch ins Neue
Igor
das brauche ich auch ,als ich nach den Hülsen vor einen 1/2 Jahr beim Freundlichen gefragt habe hies es NML
Guten Rutsch ins Neue
Igor
Gruß
Igor
12 years 8 months ago #120419
by Blaumann
Hallo Igor,
da hat Dir Dein Teileonkel aber mächtigen Unsinn erzählt!
Die Führungshülsen wurden in so vielen verschiedenen Baureihen verbaut, die waren noch nie NML!
Grüße,
Dirk
On 2013-12-31 21:00, Kiki wrote:
Moin moin,
Guten Rutsch ins Neue
Igor
Hallo Igor,
da hat Dir Dein Teileonkel aber mächtigen Unsinn erzählt!
Die Führungshülsen wurden in so vielen verschiedenen Baureihen verbaut, die waren noch nie NML!
Grüße,
Dirk
Time to create page: 0.140 seconds